Beiträge von Valentine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey ich habe das Thema jetzt so Spontan nicht gefunden und hoffe das das jetzt nicht Doppelt ist.
    Ich wollte einfach mal fragen Welche Youkai ihr am liebsten habt Hahaha


    Mein Favoriten sind einfach Jibanyan und Robanyan

    @ Masaru
    Um noch im Wachstum zu sein bin ich wohl ein bisschen zu alt XD (Sehe ich denn so jung aus?)
    Ich möchte aber auch nicht unbedingt wachsen.
    Meine hobbies? Ich Zocke an Sonaten noch und treibe Sport. Freunde treffen empfinde ich jetzt nicht als hobbie ,aber das tue ich auch.
    Ansonsten Arbeite ich hält viel ,da ist nicht soo viel zur für Hobbies xD


    @Grffith
    Ich Lese auch die Pokémon Manga und einige andere.
    Meistens schaue ich aber Anime.


    @All
    Das mit Mädels Kennenlernen sollte eigentlich nicht meine Oberste Priorität sein Hahaha
    Aber wenn hier Jemand Single ist und mein Gesicht gefällt ihr kann man mich gerne Privat Anschreiben ,wenn das hier überhaupt geht XD

    Hallo und moin moin!
    Ich hab mich mal entschlossen hier Anzumelden und suche gleichgesinnte Anime und Manga Fans für Interessante Unterhaltungen.
    Und wer weiß vielleicht lerne ich hier sogar noch ein Nettes Single Mädchen kennen XD
    Ich bin Großer Fan von Youkai Watch , Dragon ball , Ouran Highschool Host Club ,Blood Lad und vielen vielen mehr Hahaha
    Und Ich habe keine Ahnung was ich hier Schreiben soll um mich Vorzustellen XD
    ich komme aus Dortmund und bin ein 168 cm (Yay so groß wie Vegeta) Großer Zwerg , falls das jemand interessieren sollte.
    Was auch immer...
    Liebe Grüße
    Valentine