Beiträge von MrsEustassKid

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ist in der rhein mosel halle :3
    also sooooo viele sind da jetzt auch nicht ist eigentlich relativ schnukelig klein tbh.
    Also ich kann dir jetzt keine Wegbeschreibung geben ich komm da auch immer nur vom hbf hin und zurück xD
    achsoo ja gut ich bin ein super offener mensch und habe mit so menschenmassen etc keine probleme oder mit leute ansprechen.. weis ja nicht was es bei dir ist. :/
    Ich bin da auf jedenfall und es ist echt lustig ist nicht son japantag oder gamescom ist eben ne kleine runde wie schon gesagt und die leute sind total nett.. kanns nur empfehlen kekeke
    -xo

    Hey du :)
    ♡lich willkommen hier
    Hoffe du findest sehr schnell Anschluss bin selbst neu hier und hier sind alle super nett und lustig ^.^
    und cosplayer sind ja immer gerne bei mir gesehen bin ja selbst einer da kann man sich so schön austauschen :00 uiii
    Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen :3
    Lets be friends *throws cookies* kekeke

    Vielen lieben Dank euch allen :3


    @Fenrir One Piece mal vorne weg xD und Soul Eater, Beelzebub, Momo, Aion, Karneval, Die Schokohexe, AOT, Fairy Tail und noch einiges also eigentlich ein buntes Spektrum an allem was es gibt :))

    @Nezumi Also ich hab Angefangen mit Lolita (Goth und purple) dann Maid, Tsubaki (Soul Eater), Dynastie- Ahri (Lol), Bulma als Bunny (DB), TenTen (Naruto Shippuuden), Flammenprinzessin (Adventure Time), Schwarzes Magier Mädchen (Yu Gi Oh) dieses Jahr war es Tsukomo aus Karneval und für nächstes Jahr weis ichs noch nicht :D

    xo-

    Thank you :3

    - Jep bin ich xD und Kid ist mein absoluter Liebling.. auhc wenn er ja noch nicht so viel gezeigt wurde, mein Tag wird kommen und dann wird er ganz viel zu sehen sein.. :D

    xo-

    Hello Hello :3
    Ich bin MrsEustassKid (Mary) bin 18 und wohne in RLP
    Ich bin Cosplayer seit 4 jahren... liebe süße Dinge (Seis Essen, Klamotten, Menschen xD)
    Lese und gucke so ziemlich alles was sich nicht vor mir verkrümelt, bin eine ziemlich offene Person - Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen.
    Hab für manche Verhältnisse zu viel Energie und bin immer gut gelaunt (Bin so der Mensch der alles runterschluckt und es ignoriert kekeke)
    Bin auch ziemlich schlecht mich selbst vor zu stellen, also wenn es Fragen geben solltet haut sie alle raus.. bin da nicht zimperlich xD

    xo-