Klingt gut. Wäre dabei sofern ich Frei bekomme. Das kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Bei mir wärs ein Eventuell. :P
Beiträge von UnleashedPsycho
-
-
"Just who the Hell do you think I am?!" -Kamina
-
Hello and welcome. :) I hope you´re going to find alot of people you like here and share interests with them.
-
Ich benutze momentan überhaupt kein Handy. Keine gültige Sim.
Dennoch hab ein Handy.
Habe mir vor ewigkeiten das first generation HTC ONE gekauft. Funktioniert heute noch einwand frei.
Das Ding wurde von nem Hammer getroffen, auf die Straße gefallen und hat Diverse neugierige Augen überlebt.
Ich finde das Ding Super. Das linke ist es. -
Trinkt ihr Kaffee?
Aber sicherlich!Warum?
Warum nicht? Kaffee ist für mich mich mittlerweile ein Grundnahrungsmittel geworden. Ohne Kaffee fühle ich mich nicht wirklich wohl.Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Egal wie und in jeder Variante. Hauptsache Kaffee. Ab und zu mit ein wenig Rum.Wann trinkt ihr ihn?
24/7 hab ja meistens eh Nachtschicht da muss doch schonmal nachgeschenkt werden. -
Servusla und herzlich Willkommen. Hoffe dir wirds hier gefallen!
Was schreibst du den so für RPG´s wenn man fragen darf?
-
Gott... Dieses Lied..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich kann eigentlich kochen. Auch recht gut. Aber ich hasse es zu kochen. Danach noch abspühlen.. meh.. Nervig. Ich grille lieber im Sommer alles mögliche pack ich mir da auf den Grill. Aber so zwischendurch lass ich den Herd aus und es irgendwelche Instantgerichte. Faultheit lässt grüßen. ._.
-
Servusla und Willkommen.
Auch ein franke na sieh mal einer an.
Grüße aus der Welthauptstadt Nürnberg! -
topofthefoodchain347
Wer mich adden möchte bitte Forum Name dazu mit angeben. :P
-Jay
-
石丸 Ishimaru (round stone) 紫呉 Shigure (giving violet)
Hat was.. aber runder Stein oO
-
Welcome! Ich hoffe du wirst dich hier gut reinfinden. :)
-
Das erste Videospiel das ich gespielt habe war bei meinem Cousin als ich noch recht klein war am Gameboy ich kann mich am leider nichtmehr daran erinnern was es war.. Mein erstes richtiges Videospiel das ich gespielt habe war am SUper Nintendo The Lost Vikings. :)
-
888
Bald ist Ende! :)
-
6,5/10 Das ist überhaupt nicht mein Fall aber es ist auch nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lied aus einem Uralten Spiel richtiger geiler Track.
-
794
Bald sinds 800 :)
-
788
Hallöchen zusammen! o/
-
-
737
*Kuchen nehm*
Kaffee gibbet nicht? -
Howdy zusammen,
ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon aber ich konnte ihn nach langem Suchennicht finden von daher erstell ich mal einen.
Hier geht is nicht darum euer Lieblingslied zu Posten oder ähnliches. Sonder ein Lied zu posten das euren Charakter, eure Person einfach dich beschreibt!
Sei´n es nur die Lyrics oder einfach der Klang der Musik sprich, die Instrumente oder irgendetwas ander im Lied, das ist egal. Hauptsache ein lied mit dem Ihr euch identifizieren könnt!Ich mach mal den Anfang..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem Lied ist es der Klang.. dieser dreckige, raue Ton. Dann kann ich mich sogar in den Lyrics teilweise wiederfinden. Ja ich würde das Lied nehmen um mich zu beschreiben. :P
Bin mal gespannt euer Lied zu hören!
MfG Jay