Beiträge von UnleashedPsycho

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wow also wenn du das gemacht hast Hut ab.


    Ich könnte mir diese Spur gut in einer Pre-game Lobby für ein Spiel vorstellen. Beispielsweise wenn gerade alle dabei sind ihre Charaktere auszuwählen. Wenn das komplett fertig ist verlinke das ganze doch bitte. Ich bin jemand der sich sehr gerne soclhe Sachen anhört. :)


    MfG Jay

    Hmm ich hab zwei Lieblinge.. N64 alleine wegen Super Mario 64, Banjoo Kazooi & The Legend of Zelde Ocarina of time.
    Und die alte Xbox 360.. Hach ja.. Es gibt nichts besseres als eine Konsole die dich erstmal Anschreit nach dem mann sie Anschaltet.. Ich liebe dieses dicke Ding einfach.. und wenn auch nur wegen Halo..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Thread ist zwar schon Alt. Aber hier mal was Aktuelles!


    Das Video zu dem Cover Song "Sound of Silence" orginal v. Simon and Garfunkel wurde heute veröffentlicht!!



    Ich muss gestehen David Drayman ist ja mein absoluter Lieblingssänger. Naja neben SerJ tankian von System of a Down.
    Aber ernsthaft. Dieses Cover.. dazu noch die Stimme.. Einfach nur Genial! Eines der besten Werke von Disturbed meiner Meinung nach.
    Ich hoffe nur das wir noch sehr viel mehr Werke dieser einzigartigen Band hören werde. Live möchte ich sie auch nochmal sehen! Das Konzert in München vor ein paar Jahren war einfach nur.. WOW

    Du magst es Blutig? Zieh dir mal Berserk und Claymore rein (am besten die Manga's) Kann die beiden nur wärmstens empfehlen.

    Hab ich beides schon geschaut ( Die Manga´s hab ich nicht gelesen ) Sind wirklich gut. :P


    Falls Du das auf Deinem Ava bist: hörst Du Metal? :D (und yay for the beard!!)

    Ich hör so ziemlich alles je nach dem wie meine Laune so ist. // Ja das bin ich auf dem Avatar. Bearded and proud :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus einem VN das ich seit Jahren immer wieder Spiele dieses Lied oder die Melodie.. bleibt einfach an mir haften.. passt momentan auch.

    puuuh, ich war schon am überlegen dir auf die Finger zu hauen, wegen One Piece xD ... Aber Hellsing hat es wieder gut gemacht :D Ich nehme an, auch Ultimate *_* (Ich feier es hart *_*)

    One Piece ist nicht schlecht. Aber ich bin da halt total raus. Bis hin zu Enel (oder wie auch immer er hiess) hab ich es am Stück geschaut aber alles was danach gekommen ist.. nee verzeih mir da aber.. ich komm da nicht mit. // Zu Hellsing ich sag mal so. Es ist wie beim Steak je blutiger desto besser :P und ja auch Ultimate!

    Momentan habe ich nicht wirklich soviel Zeit aber auf empfehlung einer Freundin schaue ich gerade: Monster Musume no Iru Nichijou ein ahem.. Interessanter Anime. Es geht um Fabelwesen/Humanoide Monster die es scheinbar doch gibt und sich versuchen in die Menschheit zu intigrieren. Von Libidos bis zu Centauren is alles dabei.. Anschauen auf eigene Gefahr ist eine Harem Echii Komödie.

    Servusla!
    Also ja, man nennt mich Psycho.. eigentlich ja Jay.. oder doch Psycho? -Egal.
    Von Alter her fühlt man sich immer anders als man eigentlich ist. Aber realistisch gesehen bin ich 21.


    Ja gut ich hab mich mal einfach so hier angemeldet um mal zu schauen ob ich eventuell noch ein paar andere Anime/Manga etc. Liebhaber kennenzulernen (Ich hasse es ich weiss nie ob man das zusammen schreibt..). Wie das nun erfolgt.. tja da muss ich mich wohl überraschen lassen. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und leider Gottes muss ich sagen ich finde hier nicht wirklich viele Leute die auf das Zeug abfahren auf das ich abfahre. Natürlich gibt es ein paar aber naja.. egal.
    Was soll ich noch so von mir Preisgeben.. Achja! Lieblingsanimes/Mangas.. Ich muss gestehen ich bin jetzt nicht so der Fan der großen "On-going" Animes wie zB One Piece, Naruto o.Ä. Aber hin und wieder schau ich ein paar folgen an. (Der letzte Naruto Film muss ich gestehen hat es mir sehr angetan) wo war ich? Ja! Animes. So.. Ganz Klar Death Note, Elfenlied (die mag ja auch jeder) Shingeki no Kyojin (nicht nur die Serie sondern auch bis zum akutellem Manga Band.) Es gibt so viele.. einige lustige Echii Komödien sind auch noch spitze. Eigentlich würde ich fast jeden Anime schauen je nachdem wie ich mich fühle.. Von Clannad: Afterstory bis hin zu Hellsing schau ich alles.
    Dazu kommt das ich ein sehr Empathischer Mensch bin, sprich für die Leute die das Wort nicht kennen ich kann mich gut in andere hineinversetzen fühlen was sie fühlen in einer gewissen weise.. !!! Ich schweife ab.. sagt mir das doch. Gut ja ansonsten wenn ihr über Animes was wissen wollt. Fragt. Ich bin eigentlich recht leicht handzuhaben.


    Zudem spiele ich unheimlich gerne Videospiele. Eigentlich alle die mir Spaß machen. Je nachdem wie meine Laune ist. (WoW ist auch dabei. For the Horde unso..) auch einfach fragen wer weiss evtl kann man ja Steam ID´s etc ausstauschen.


    JA! Ich glaub ich bin so ziemlich am Ende.. wie gesagt neue Leute kennenlernen die, die selben Interessen haben wie ich. Am besten aus dem selben Raum aus dem ich komme aber andere Räume sind auch gern gesehen. Gibt ja Sachen wie TS, Skype usw.


    Ich danke für die aufmerksamkeit.


    -Jay out-