blood666god
Ist ein seeehr alter Account, seht über den Namen bitte hinweg ^^
Bitte auch dazuschreiben, dass ihr aus dem ACG-Forum seid und euren Nick hier.
blood666god
Ist ein seeehr alter Account, seht über den Namen bitte hinweg ^^
Bitte auch dazuschreiben, dass ihr aus dem ACG-Forum seid und euren Nick hier.
709
@kyosha Wir waren zwar hier, aber die anderen nicht (;
708
Nabend zusammen (:
704
Da scheint jemand freudig dabei zu sein ^^
705
@Cherry_Bloodmoon Ich hatte tierischen Hunger und nur rote Kappen konnten ihn befriedigen.
Was soll ich sagen :D
704
@Cherry_Bloodmoon Gefressen
@kyosha Bin noch nicht lange genug hier um das beurteilen zu können, kann mich aber bisher über Inaktivität nicht beschweren.
704
Denke das wird zum Abend wieder mehr, daher nutze ich die Gelegenheit um etwas zu stöbern und selbst zu schreiben (;
Oder meintest du allgemein?
Spiele öfter ein paar Runden und würde mich freuen, wenn jemand dazu stoßen mag.
Ingame Nick: Wolfsschrei
Division: Derzeit Silber 3, möchte in S6 noch Gold erreichen.
Lanes: Primär ADC und Jungle,Supporte aber auch.
Vielen Dank auch dir @Kona-chan (:
702
Oh, dann wünsche ich dir eine gute Besserung!
Trink etwas Tee, das hilft (;
Die Befürchtung hatte ich auch, aber der Leerlauf gerade gibt mir Zeit, das Forum etwas zu erkunden (:
Deus Ex Machina war auch die Bezeichnung für eine kranähnliche Maschine, mit deren Hilfe Theaterdarsteller in der Antike hochgezogen wurden um so eine Gottheit darzustellen.
Oft war dies ein Mittel für Autoren um so unerklärbare Änderungen oder Ereignisse logisch erscheinen zu lassen.
Bin mir nicht sicher, ob das weiterhilft.
700
Heute die Tatsache, dass ich immer noch krank bin und mit Fieber lieber doch nicht von 7:30 bis 20:00 schulisch unterwegs sein wollte.
Aber da Schlafen durch den Arztbesuch jetzt vorbei ist, muss ich noch etwas Zeit bis zum Mittagsdösen totschlagen :D
*Tee eingieß und kyosha eine Tasse reich*
Vielen Dank euch allen (:
@Hakuryuu Großteils zocken und Animes schauen :D
Genremäßig Strategie,RPG,Shooter,Taktik und League of Legends als einziges MOBA.
Darunter z.B. Company of Heroes 2, X-Com, Skyrim, The Witcher,Banished,Day of Defeat:Source und viele mehr (:
Ansonsten bin ich zeitlich viel schulmäßig unterwegs, durch die ungünstige Lage meiner Freistunden und externen Kurse, so dass ich mit Klassenkameraden oft noch unterwegs esse,Kaffee trinke oder anderweitig Zeit verbringe.
Zuletzt gekauft habe ich auf Steam How to Survive sowie 3 DLC's für Company of Heroes 2 (Case Blue Mini Pack,Victory at Stalingrad und Ardennes Assault: Fox Company Rangers)
Herzlichen Dank (:
Denke am besten gefiel mir bisher Dance in the Vampire Bund.
Eine größer angelegte Romanze mit Wendungen und dem scheinbar aussichtslosen Kampf in einer eher düsteren Welt.
Death Parade und Kokoro Connect mochte ich wegen der Nachdenklichkeit an vielen Stellen.
Infinite Stratos war witzig aufgrund der Konkurrenzkämpfe, entwickelte sich story-technisch aber kaum und hatte einen unbefriedigenden Schluss, der noch zuviel offen ließ.
No Game no Life war unterhaltsam und hatte ein gutes Konzept,das mich letztlich überzeugte.
Schade, dass es nur eine Staffel gibt.
Die anderen habe ich noch nicht ganz zuende gesehen, war nach Dance in the Vampire Bund allerdings auf der Suche nach vergleichbarem.
Bisher weiß ich bei Hidan no Aria noch nicht recht, was ich davon halten soll.
Sankarea war irgendwie süß, hatte es jedoch letztlich ruhen gelassen, weil es mich an jemanden erinnerte, von dem ich mich zu distanzieren suchte.
Immer wieder gerne:
683
@lake Habe ich nur wenig Erfahrung mit, fand der schmeckt sanfter bzw. lieblicher.