Die Person über mir befindet sich öfter im Chat.
Beiträge von Wolf
-
-
Willkommen zurück.
485
-
Behaltet eure Dakimakuras ruhig ^^
493
-
Gesang auf Schwedisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
490
Bei seinen Vorlieben würde ich eher auf Rias oder Arkeno tippen.
-
9/10
Wirklich nicht schlecht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir nicht :D
9/10, Klassiker und auch in meiner Sammlung vorhanden.
Gibt allerdings noch besseres (;Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassischer, solider Heavy Metal.
Leider fehlt dem ganzen noch etwas, dass es außergewöhnlich macht.
8,5/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir hatten bereits die Ehre im Chat, aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen (:
-
Melodic Death Metal aus Australien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessanter Thread.
Hilfsbereit.
Loyal.
Zurückhaltend. -
Das Solo bei 2:11 <3
Gestern durch Zufall entdeckt.
@Saito Dann auf, Karte kaufen :D
Schöner Wechsel zwischen Male und Female Vocals :
Illusion of Time auf dem SNES ^^
-
Definitiv, mir graut es jetzt schon vor den falschen Daten auf den nächsten Klausuren :D
Kennt ihr das, wenn ihr etwas nicht finden könnt, weil ihr es nicht an den üblichen Platz gelegt habt?
-
Mit Stäbchen essen ist reine Übungssache und wie das Fahrrad fahren, verlernt man so etwas in den seltesten Fällen.
Sehe ich genauso.
Habe es als Kind beigebracht bekommen und esse seitdem gerne mit Stäbchen, wenn es passt.
Überrascht mich immer wieder, dass das nicht jeder kann, denn so schwer ist es nicht,reine Übung und Gewohnheit. -
Ich würde zu gerne einmal nach Japan (:
Ein wenig die heimische Küche probieren, Kuriositäten und die Landschaft bestaunen...Aber aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse sowie eines knappen Geldbeutels wird das noch lange Zeit auf sich warten lassen.
-
@Saito Habe bei denen mein erstes mal Crowdsurfen gemacht :D
Die waren live so gut (:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.