Hallo, viel Spaß hier ^^
Das dir Clannad gefällt macht dich schonmal sympathisch :)
Beiträge von kNFi
-
-
Auch von mir, Herzlich Willkommen ^^
Japanisch ist echt schwer, ich habe damit vor einer Weile angefangen und komme nicht so schnell voran, also meinen Respekt hast du. :)
-
Ich habe vor einer Weile damit angefangen und versuche, genau wie @Hakuryuu mir alles nur Mithilfe des Internets und App's beizubringen. Am Anfang habe ich Vokabeln gelernt, bis ich gemerkt habe, dass es mehr Sinn ergibt zuerst Hiragana und Katakana zu lernen, also mache ich das jetzt. ^^
-
-
Hallo, viel Spaß hier :)
Seit 20 Jahren?! Das ist schon echt lange... ^^
-
Eigentlich hätte ich Training, aber das fällt aus... Also bin ich wohl dabei, allerdings reden... Ich denke, dass ich zum zuhören komme ^^
-
黒川 Kurokawa (black river) 忠義 Tadayoshi (loyal and righteous)
Klingt doch gar nicht so schlecht
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welches jetzt wirklich das aller erste war, aber ich meine es war "Super Mario Land" für den Game Boy ^^
-
Bisher:
- Pokemon X
- Pokemon Y
- Pokemon Omega Rubin
- Mario Kart 7
- Super smash bros.
- Super Mario 3D LandWeitere Spiele sind geplannt ^^
-
-
-
813 einmal kurz meinen Beitrag, dann bin ich auch gleich schlafen :)
-
10/10 ja das trifft genau meinen Geschmack ^^
PS: Schön, dass dir mein Lied gefällt, da muss ich mich natürlich revanchieren. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 kenne es, aber immer wieder schön zu hören :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
766 *die 20 Zeichen vollbekommen...*
-
-
Natürlich Ocarina of time <3 ^^
Als Kind mein absolutes Lieblingsspiel, heute habe ich keine N64/ keinen GameCube mehr ;(
-
729
Unglaublich, wie oft manche hier schon was geschrieben haben :o
-
oh sorry hab die neuesten Nachrichten verpasst :o
-
711 ^^ ich mach dann mal weiter