Beiträge von Urahara-san

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Danke! Ehmm ja man hat meistens was an seinen Serien und FIlmen was auszusetzen aber ich gucke Naruto schon seid ich Klein bin.
    Und weiß das die Kämpfe meistens mit Rückblicken oder Tagelanges anstarren in die Länge gezogen werden usw. aber das war mir
    ziemlich egal weil ich den Anime total toll fand. Aber momentan hat der Anime meiner Meinung sehr nach gelassen.. Da gucke ich lieber
    One Piece wo jede Folge Spannend,Lustig und Emotional ist.

Steht in meinem Profil 8| . Oder meinste von wem genau oder wer so meine Lieblings Sänger,Bands oder Rapper sind?

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Kisuke ist schon cool :D aber mein Favorit bleibt Ulquiorra

Ja den mögen ja viele :D . Finde den auch ganz cool aber Kisuke war mir schon in den ersten paar Folgen so cool 8)

Heyhey welcome, welcome! :)

Welche mangas liest du denn wenn du mal mangas liest?

-Jay

Also mein lieblings Manga ist Tokyo Ghoul und als ich noch jünger war viiiieeelll Dragonball :D. Und auch den Bleach Manga verfolge ich.
    Und sonst habe ich in letzter Zeit noch Naruto Gaiden gelesen.

Nunja mein Lieblingschara in Naruto ist Obito von daher gab es doch noch einige spannende Sachen für mich nach dem Kampf gegen Pain.
    Aber leider wird der Anime nurnoch unnötig in die Länge gezogen und verliert somit meiner Meinung nach die Spannung..(ich kenne das ende eh schon)
    Ich mache mein Abi in die Fachrichtung Informations- und Netzwerksystemtechnik ;)

mfg Urahara

Hallo Anime Community :hi: ,

ich wollte mich mal kurz hier Vorstellen.Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit
    mein Fach Abi. Einer meiner größten Hobbys ist das schauen von Animes und
    ab und zu auch mal das lesen von Mangas.Zurzeit schaue ich One Punch Man
    und Noragami. Jede Woche gucke ich mir auch die neusten folgen von One Piece
    und Naruto an obwohl Naruto mir zurzeit nur auf den Sack geht :thumbdown: ..
    Mein lieblingscharakter ist Urahara von Bleach :D.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt mich ruhig ^^
    Das war es jetzt erstmal von mi
    r :onion-bye: