Hei :)
Der Post ist zwar schon was her aber ich bin auch aus NRW...plane dieses Jahr mein erstes Cosplay für den Japantag :)
Habe in meinem Bekanntenkreis leider auch kaum Leute die sich dafür begeistern -.-
Freue mich immer über Nachrichten
Beiträge von Bara-chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Nilly Nightcore dankeschön :)
-
@Serina-chan @Naoko danke ihr 2 :)
@Fenrir danke und ja lese auch Mangas :) am liebsten online man muss ja auf dem neusten stand bleiben :D
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
Was für Musik (Musikrichtung) hörst du so?
Danke
Höre meist J & K-Pop, Hardstyle, Nightcore & Rock :) -
-
Hi!Bin auch erst seid heute hier und finde die Leute hier sehr sympathisch. Hoffe es geht dir auch so :D
Was guckst du so zurzeit oder hast du einen Lieblings Anime vielleicht?LG Urahara
Das ist gut zu hören :D
Also zur Zeit schaue ich K-Project und warte sehnsüchtig auf die 2te Staffel von AoT ... ich habe VIELE Lieblingsanimes, ich kann mich einfach nicht auf einen festlegen :D
Aber um mal einen kleinen Teil zu nennen: Attack on Titan, K-On!, Paradise Kiss, Kimi ni Todoke, Mirai Nikki, Bleach, Angel Beats ... und noch mehr :DPS: Ich finde Urahara soooo toll
@xDrake & @Hone-onna Danke euch :)
-
-
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Laura oder auch Lollo genannt bin 21 Jahre und gerade ganz frisch hier angekommen :D
Da ich ein großer Anime&Manga fan bin dürfte ich hier ja wohl genau richtig sein
Ein Lieblingsgenre habe ich nicht gucke und lese kreuz und quer was mir gerade gefällt und ich hoffe hier viele tolle, nette Leute kennen zu lernen :)
Falls ihr Fragen habt dann schreibt mir :)Eure Bara-chan