Name: René
Bundesl.: Baden-Württemberg
Sprache: Deutsch, Englisch, ("Schul-Spanisch")
Familienstand: Single
Kinder: Keine. Zum Glück, die Viecher find ich iwie creepy und eckelhaft...
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond-Rot, meine freunde nennen es Kupfer xD
Größe: 180, denk ich, ich hab mich schon ewig nichmehr gemessen
Hobbies: Kampfsport, Animes/Mangas, zooken... und sonst hab ich immer mal wieder "geniale" Ideen die ich verfolge aber nach nach einer woche meistens aufgeb.
Geschwister: Ja, einen richtig nicen großen Bruder.
Haustier: In meiner jetztigen Wohnung nicht, aber ich hatte früher Hunde.
Sammelfieber: In Games ja, aber sonst eher nicht
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: hmmm..., ka ich kenn nich so viele, vor allem Namen nicht xD
Lieblings...
...essen: Ich esse fast alles, und ich liebe auch fast alles :3
...trinken: Tee, egal ob warm oder kalt :3
...land: Japan
...stadt: Keine ahnung, ich mag Städte allgemein nicht.
...tier: Tiger, Löwe, Adler und Wolf, einfach richtig nice Tiere und die Spitze der Nahrungskette in ihrem Terrain
...song: ich find viele richtig gut, aber mein lieblingssong wächselt immer wieder, zur Zeit is es "Everybody loves me"
...farbe: Grün
...musical: War ich noch nie in einem
...film: Schau ich nichmerh wirklich, aber die Lord of the rings filme waren richtig nice
...serie: Hab ich keine, aber ich schau mir gern die Comedys an die auf Pro 7 immer laufen
...automarke: Hab ich keine, aber mein Traumauto is ne Dodge Viper SRT :3
Bist du ...
...ehrgeizig? Kommt drauf an, bei manchen sachen schon
...modern? Eher nicht, ich habs lieber einfach und unkompliziert
...freundlich? Immer, man trifft mich nur sehr selten in ner schlechten Stimmung
...launisch? Nope, ich bin immer freundlich und gut gelaunt, des ändert sich nur selten
...ordentlich? kommt drauf an, bei manchen sachen bin ich perfectionistisch, aber bei anderen sachen is es mir dann komplett egal.
...pünktlich? ja... ich versuchs auf jedenfall, ich mein ab und zu sich verschätzen is normal.
...schüchtern? Ja, vor allem wenn ich neue leute kennenlerne... anfangs sag ich meist fast nichts, aber wenn ich Leute erstmal gut kenn hör ich ab und zu nich mehr auf zu reden xD
...Raucher? Nope, ich find abstoßend...
...sportlich? Denke ja, ich liebe zwar chillen, aber sich beim Training bis zum limit zu pushen find ich fast nich besser
...abergläubig? Leider nicht... ich will es zwar sein, aber die Realität funkt mir da immer dazwischen
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Immer gut gelaunt und freundlich, Kann mir Namen nicht merken und... ich bin schlecht in sowas xD Fragt einfach oder macht euch selbst en Bild mit den Angaben xD
mehr über mich:
was für ein schuh wärst du: What the... o.o ein guter schuh?
name rückwärts: Ener (gy) xD
erster gedanke am morgen: Hab ich keinen, da penn ich noch xD
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
was fährst du: Jetzt die Bahn xD
schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, der kleine is aber eher Accessoir :3
gewitter - cool oder schrecklich: Cool, dabei kann man erst richtig abschalten
was trägst du im bett: Schlafanzughose und T-shirt, ich find die hosen richtig nice
isst du rosenkohl: Wenns mir auf den Teller gelegt wird, ja.
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß, sowas sieht bestimmt episch aus
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Iwas großes am Rücken... aber würde ich nie machen, viel zu aufwendig und wenns kacke wird bleibts für immer...
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster
was für welche?: Von Frauen und von Animes
ist das glas halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an ob ich eingeschängt oder getrunken hab
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Everbody loves me und der Anfang von Feel Alive... bin eben sehr kontrstreich xD
cola oder pepsi: Kommt drauf an was da is
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshändler, will aber meine linke Hand trainieren.
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht und Figur.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich wäre kreativ >=)
was ist unter deinem bett: In Schubladen Bettzeug und Stoff den ich vill noch verarbeiten will.