Beiträge von xRikuuza

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    10/10 voll traurig :$

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10 Haha geil xD


    Das Lied ist so toll & das Video noch dazu ist perfekt :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Name: -
    Sprache: Deutsch, Italienisch & Englisch
    Familienstand: ledig.
    Kinder: 0.
    Augenfarbe: Blau/Grün
    Haarfarbe: hellbraun
    Größe: 1,68m
    Geschwister: 2 Brüder 1 Schwester & 1 Stiefschwester
    Haustier: Hatte mal eine Katze & eine Schildkröte
    Sammelfieber:
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: evan peters



    Lieblings...
    ...essen: Pizza nur mit Gemüse oder Salat
    ...trinken: Wasser, Energy
    ...land: Italien, Japan
    ...tier: Pinguin
    ...gruppe:
    ...song: Starset - My demons
    ...farbe: Schwarz/BLau/Grün
    ...musicalsong: Keine Ahnung..
    ...film: The wolf of wallstreet, sonst gucke ich echt gerne Horrorfilme
    ...serie: Pretty little liars, Awkward, American Horror Story
    ...automarke: Porsche
    ...schauspieler/in: evan peters, bethany joy lenz, ashley benson, tyler hilton, beau mirchoff & greet grammer



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Eigentlich schon
    ...modern? Ja.
    ...freundlich? Eigentlich immer, aber das ist nicht unbedingt ein Vorteil. Außer wenn mich jemand provoziert dann kann es gefährlich werden..
    ...launisch? öfters mal
    ...ordentlich? Ich bin wohl einer der unordentlichsten Menschen.. ^^
    ...pünktlich? Es kommt auf die Situation an.
    ...schüchtern? Früher ja, inzwischen bin ich nicht mehr so schüchtern.
    ...Raucher? Ja.
    ...sportlich? Naja ich will bald mit Kampfsport anfangen.
    ...abergläubig? Ich glaube an Dämonen.



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin sehr verrückt & bin eigentlich sehr nett zu allen. ^^ Ich bin öfters etwas tollpatschig oder verpeilt.




    was für ein schuh wärst du: Keine Ahnung?
    name rückwärts: -
    erster gedanke am morgen: Was ist los?
    schoko-/obstkuchen: Schoko
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, aber ich habe noch welche hier rumliegen.
    gewitter - cool oder schrecklich: Ich mag Gewitter eigentlich.
    isst du rosenkohl: Ja. Ich esse fast alles an Gemüse.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich will meine Haare eigentlich nicht färben, aber wenn würde ich mich für dunkles rot entscheiden.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Immer halbleer.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Ashes Remain - on my own oder My demons - starset
    cola oder pepsi: Ich mag beides nicht.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänderin.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Zuerst auf die Haare & die Augen & dann auf den Mund.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich muss gerade erst einmal darüber nachdenken wen ich am meisten hasse, mir fallen viele Personen ein. Ich kommentiere jetzt nicht das was ich tuen würde weil es etwas krank rüber käme.
    was ist unter deinem bett: Eine Matratze

    Der Ehrliche (Typ C)
    Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.