Alles anzeigen@Pandabunny: Ah ja Food Wars ^^ . Wie du so schön gesagt hast
Ich muss ehrlich sagen, dass Food Wars der einzige Ganbatte Anime ist den ich geschaut habe. Aber keine Angst ich kann dir trotzdem ein paar Anime empfehlen, die ebenfalls das "feel good" hervorrufen.
So ich Liste mal auf^^ :
1. Working: Hauptgenre: Komödie -> unterschiedlichsten Charaktere arbeiten in einem Restaurant namens Wagnaria zusammen. sehr unterhaltsam, hat 3 staffeln, ist meiner Meinung nach ein "feel good anime" ^^
2. Kaichou wa Maid-sama!: Hauptgenre: Romantische Komödie-> schöner Mix aus toller Comedy und Romanze. selten so Herzhaft gelacht
3. Log Horizon: Hauptgenre: Abenteuer -> Ähnlich wie SAO: Spieler sind in einer Welt gefangen. Unterschied ist, dass die Charaktere versuchen so gut wie es geht in dieser Welt zu Leben, und nicht wie in Sao: Unbedingt aus dem Spiel raus kommen. Desweiteren ist es eher wie du dir gewünscht hast, etwas fröhlich/heiteres und besitzt nicht übermäßig Drama. Gilt als einer meiner Lieblingsanime, da es eine gute Kombination von Action, Fanatsy, "Romance" und Komödie hat.
4. Himouto!Umaru-chan: Hauptgenre: Komödie-> Inhalt dreht sich hauptsächlich um die Schülerin Umaru, die außerhalb des Hauses ein Engel ist und zu Hause sich wie ein Neet verhält, auf kosten ihres Bruders. Recht amüsanter Anime für zwischendurch. Ist dieses Jahr im July raus gekommen.
5. No Game No Life: Hauptgenre: Abenteuer-> Inhalt: Eine Welt wo alles durch Spiele entschieden wird. Hab am Anfang nicht viel von diesem Anime erwartet aber wurde im laufe der Folgen "Sprichwörtlich" vom Hocker gehauen. Es fällt mir schwer zu sagen was mir genau an diesem Anime gefallen hat ( wahrscheinlich die Raffinesse von Sora und Shiro ^^) aber er hat mich so gefesselt, dass ich alle Folgen an einem Tag geschaut hab und jetzt voller Hoffnung auf die 2 Staffel warte, die hoffentlich mal kommt.
Wow, danke dir!!!
So ich glaub das reicht dann :)
Hoffe die Anime entsprechen deinem Geschmack. Viel Spaß beim schauen
Eine große Auswahl, jetzt habe ich genug zum ausprobieren. Melde mich dann nochmal wenn ich von allen zumindest einige Folgen angesehen habe. :)
Man kann allerdings nie genug haben, wenn dir (oder jemand anderem) noch mehr einfallen sollten nehme ich jeden Tipp gerne entgegen. ;)
PS: Falls du es noch nicht wissen solltst. Der Anime Food Wars bekommt eine 2 .Staffel
Danke für den Tipp, ich wusste es zwar bereits, aber es ist immer nett solche Hinweise zu bekommen. Ich bin beim Manga zwar aktuell, und weiß daher bereits was passieren wird, freue mich aber dennoch wirklich sehr auf die zweite Staffel, hatte noch nie so viel Spaß an einem Anime.
Nochmal vielen Dank für deinen Tipp und die Beschreibungen die du jeweils beigefügt hast, ich freue mich wirklich sehr darüber! :)