Beiträge von Zefanja

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    jopp soul eater ist eins meiner lieblings serien :thumbup:
    ich find die serie einfach toll spannent und witzig genau die richitige mischung für mich und 10000000000000000000000000 andere :P ;)

    ich find death note echt klasse ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber es ist jetzt schon voll cool und ich hoff ich komm auch mal dazu es fertig zu gucken :thumbup:
    will endlich wissen wie das alles ausgeht :P

    ich find scrubs ist voll toll
    seit neulich kommen ja die neuen folgen (naja doch schon etwas länger) und sie sind noch immer so witzig nur schade das sie sooo spät kommen da kann man nicht mehr soooo laut lachen ;)
    aber die alten die morgens kommen sind auch voll toll :thumbup:

    hm... um ehrlich zu sein hab ich noch keinen band gelesen aber ich will sie mir holen weil ein kumpel von mir immer so gut davon spricht der ist voll der fan davon :thumbup:

    Boah ja des hab ich angefangen zu lesen aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen des weiter bzw fertig zu lesen :(
    Ich hoffe ich werd aber noch fertig :P
    Aber ich mag des jetzt schon. I-wie werd ich von solchen mangas immer angezogen aber ich finds nicht schlecht
    die handlung ist spannend und manchmal kann man auch vermutungen anstellen oder selber mal denken was man da tun würde
    naja es ändert zwar nichts an der handlung aber es macht trozdem spaß :thumbup:
    aber mal ehrlich was würdet ihr tun wenn ihr ein deathnote finden würdet???
    Müsst ihr euch echtmal durch den kopf gehn lassen ;)

    ich kenn die auch (zwar erst seit neusten aber ich kenn seh)
    und ich find die voll toll hab gleich lieder von denen auf mein mp3 player geladen :D

    ja ich mach jumpstyle hab aber erst angefangne und da ich jetzt auch noch wegen meinen mandeln aussetzten muss kann ich nicht weiter lerhenen


    und jaein kenn ich glaub nicht und ob ich des mag kann ich da ja auch nicht wissen ^^
    und alls haustiere hab ich ehn meerschweinchen und 2 wellensitiche ^^

    ich find das spiel voll toll mit diesen männchen die sich gegenseitig in die luft sprängen es lohnt sich echt sich des spiel anzuschaffen ^^
    ich und meine freunde/freundinen spielen des echt gern vorallem zusammen machts am meisten spaß :D

    Name: Tamara


    Geb.:
    11.12.1995


    Geb-Ort: Karlsruhe



    Bundesl.:
    Baden-Würrtenberg


    Sprache:
    Deutsch/English


    Familienstand:
    grad noch singel kann sich aber am sonntag ändern :lovex:


    Kinder:
    bis jetzt noch keine ....


    Augenfarbe:
    braun/grün


    Haarfarbe: dunkel braun



    Größe:
    1,63cm


    Hobbies:
    lesen,zeichnen,jumpstyle,musik hören, freunde treffen


    Geschwister:
    2 Büder(einer 18 der andere 9) und eine Schwester (16)


    Haustier:
    1 Meerschweinchen und 2 Wellensitiche


    Sammelfieber:
    ganz klar Würfel ^^




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:



    Boo Boo


    Lieblings...


    ...essen: öhm... ich würd mal grüne Äpfel sagen ^^
    ...trinken: Milch

    ...land:
    ganz klar Japan ^^

    ...stadt:
    hm... Naruto (ja das ist neh stadt/dorf)

    ...tier:
    Katzen

    ...gruppe:
    An Cafe

    ...song:
    ähm... k.p. da gibts viele ^^

    ...farbe:
    rot und grün und lila

    ...musical:
    die drei Musketiere

    ...musicalsong:
    ein Engel aus Glas

    ...film:
    Das wandelnde Schloß/ Prinzesin Chihiro

    ...serie:
    Naruto

    ...automarke:
    öhm... Golf???

    ...schauspieler/in:
    Boo Boo



    Bist du ...



    ...ehrgeizig?

    ...modern?
    joa

    ...freundlich?
    joa

    ...launisch?
    njaein

    ...ordentlich?
    *lach*

    ...pünktlich?
    aber immer doch was kann ich den dafür wenn die anderen zu früh kommen???

    ...schüchtern?
    awa *lacht*

    ...Raucher?
    jeden Tag 3 schachteln *zwinkert*

    ...sportlich?
    kommt ganz drauf an

    ...abergläubig?
    mal ja mal nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    ich bin dick aber mich kümmerts nicht ^^
    ich versuch abzunehmen wenns nicht klappt klappts nicht und ich bin selbstbewust und lustig
    :thumbup:
    und mich interessiert das äusere immer weniger als das innere den schönheit vergeht ;)
    ich geb aber nicht an oder sooo ich versuch einfach soo zu leben wie ich denke das es richtig ist :D
    auch wenn manche das voll doof finden :P
    mehr über mich





    was für ein schuh wärst du:
    Fliflop

    name rückwärts:
    aramat

    erster gedanke am morgen:
    ich will nicht aufstehn

    schoko-/obstkuchen:
    obstkuchen aber eindeutig

    was fährst du:
    Bahn oder Fagrrad und bald auch skatboard

    schläfst du mit einem kuscheltier:
    ja ich hab immer ehn kleinen Hund namens Gaara neben mir im bett liegen

    gewitter - cool oder schrecklich:
    cool

    was trägst du im bett:
    unterschiedlich aber meist neh alte hose und ehn altes t-shirt oder so

    isst du rosenkohl:
    kommt drauf an

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    lila und weiß aber nur stränen

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
    hinten am Rücken an der linken schulter ... was .... hm... ehn coolen drachen oder soo

    was hängt an deinen zimmerwänden?:
    Poster

    was für welche?:
    anime, An Cafe, BooBoo ,
    Zoro und von Victoria Fences


    ist das glas halbleer oder halbvoll:
    halbvoll

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    hm... mich spricht des lied Krabat sehr an

    cola oder pepsi:
    pepsi

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
    rechts aber tippen tu ich mit beiden

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
    charakter

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
    willst-was wäre es:
    aufjedenfall leben lassen sonst hab ich keinen feind mehr

    was ist unter deinem bett:
    hm... ehn paar ordner... stifte... und zettel...