Beiträge von Hououin;Kyouma

Hentai ist für mich nur eine Umschreibung für Tentaclerape xd andere Hentai's kenne ich auch nicht.
    Auch wenn ich Anime liebe, hat Hentai für mich einfach etwas Befremdliches.

"Bakunyuu" (Explosive Brüste)...

...gegoogelt und ich hab schon wieder für die nächsten 2 Jahre genug Hentai gesehen XDDD :onion-lol:

Ich bin allerdings der letzte der jemanden dafür verurteilt Hentai zu schauen.
    Jedem das Seine.

zweiter Anlauf bei Durarara.

manche Episoden sind einfach super langweilig und haben mit den (meiner Meinung nach) Hauptcharakteren wenig bis garnix zu tun.
    Ich bin wirklich im Zwiespalt, manches gefällt mir super, anderes ist so schlimm, dass ich den Anime am liebsten nicht fertig schauen würde.

Nach Episode 7 macht die Serie immer noch nicht so richtig Sinn :D oder ich habe ihn verpasst

Wenn schon so fern des original Animes dann doch bitte eine komplett neue Story die keinen Bezug zum Anime hat.

Das wäre aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Ryuk hätte man durch einen anderen Shinigami ersetzen können.
    L hätte man durch ein anderes Kind aus dem Waisenhaus ersetzen können.
    ...
    und diese Liste kann man für jeden einzelnen Charakter aus Death Note so weiterführen.

So wird man aufgrund der gleichen Namen immer Vergleiche zum Anime anstellen und hier zieht der Film dann den Kürzeren.

Für eine gute Death Note Geschichte braucht es ein Death Note und ein Shinigami, alle anderen sind doch austauschbar...

Gestern mal spontan mit boku no hero academia angefangen.

Nach 3 Episoden würde ich sagen, ein guter Start. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter gehen wird.

Der Jap Dub ist einfach klasse XD es gibt ordentlich was zu lachen, aber nicht ausschließlich.
    Bis jetzt mag ich All Might (in der Lappenversion) noch mehr als den Protagonisten.

Stimmt :D die Musik... XD
    was dieser 80er Jahre Soundtrack sollte ist mir ein großes Rätsel.
    Die Musik war weniger passend, dafür aber umso lustiger.

Also versteht mich nicht falsch, die Musik ist ok,aber passt eben einfach null (0!) zu Death Note.

Vertreten waren Hits wie:

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und wurde auch ziemlich enttäuscht.

Vom Original "Death Note" ist nicht mehr als ein paar Namen übrig geblieben und selbst die noch bekannten Charaktere wurden derart verändert, dass sie mit dem Original eigentlich nichts mehr zu tun haben.
    Für mich wäre es sogar OK gewesen einfach eine neue Story um das Death Note zu erschaffen. Dann hätte man aber auch neue Charaktere verwenden müssen.
    Wäre ja ok, da es mehrere Shinigamis und viele Death Notes gibt.

Selbst grundlegende Regeln des Death Note wurde verändert, was für mich der allergrößte Minuspunkt ist.

der Charakter "L" wurde einfach absolut verschandelt, hierüber könnte ich einen Roman schreiben.

Mein Fazit: wenn Death Note Realverfilmung, dann lieber die aus Japan. Die sind auch nicht perfekt, aber die Charaktere wurden wenigstens beibehalten.

dub > sub

ich muss mich immer wieder überwinden einen Anime mit Sub's zu schauen,
    da es mich bei Story- und Dialog-lastigen Animes einfach stört durchgehend lesen zu müssen.

ich hab mir gestern den Film Digimon Adventure Tri: Wiedervereinigung angeschaut.

Ich muss leider ganz ehrlich sagen, inhaltlich war ich enttäuscht von dem Film.
    Natürlich wird man nicht bei diesem Film erst in Digimon einsteigen, aber selbst ich, als ehemaliger großer Digimon-Fan habe eine Art Einführung vermisst.

Der absolute Hammer war allerdings, dass wieder das allererste Digimon Opening zum Einsatz kam.
    "Greif nach den Sternen, du bist bereit..." und ich bekam einfach die Gänsehaut meines Lebens und fühlte mich absolut in meine Kindheit zurückversetzt.

Tai und seine Gruppe waren für mich schon immer die einzig wahren Digiritter :D

Hab mir die Tage Food Wars! (Shokugeki no Soma) angeschaut.

Der Anime hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten, war relativ lustig und die Charaktere fand ich allesamt sehr sympathisch.

Ich war anfangs sehr misstrauisch, da es ja mehr oder weniger nur ums Kochen geht. Jedoch wurden meine geringen Erwartungen deutlich übertroffen.

Die beiden bisher erschienen Staffeln unterscheiden sich meiner Meinung nach ziemlich stark, haben aber beide Ihre Stärken und Schwächen und konnten mich im Endeffekt beide überzeugen.

auf MAL 8/10