Beiträge von Hououin;Kyouma

Es gibt durchaus auch Leute die nicht jeden Tag um 6 Uhr aufstehen, Gleitzeit oder in Schichten arbeiten.
    Für mich wäre 23 Uhr beispielsweise die ideale Zeit, aber schauen würde ich es trotzdem nicht.
    Werbung während dem TV gucken zu sehen ist für mich mittlerweile etwas Befremdliches.

Da das Fernsehprogramm zu später Stunde sowieso noch beschissener wird als es generell schon ist, boykottiere ich dieses schon seit Jahren, seitdem man on-demand-Dienste wirklich sinnvoll nutzen kann.

PS2 stimmt schon. MGS leider nicht. Allerdings ist das Spiel auf jeder aktuellen Plattform zu der Zeit erschienen.

Edit: Hinweis in Form einer Nahaufnahme des Objekts vom Screenshot hinzugefügt.

-------

Wirklich so schwer? ?(

Erscheinungsjahr: 2001

Da macht er einfach saufrech weiter, bevor ich die Bestätigung geben konnte.
    Dein Glück, dass die Antwort wirklich richtig gewesen ist.

@Topic:

Wirkt auf mich, wie ein x-beliebiges altes Horrorgame.
    Ich rate einfach mal. Silent Hill?

Hätte ich Zweifel an meiner Aussage gehabt, hätte ich nicht weiter gemacht ;)
    Da ich sowohl Xbox, als auch das Spiel besitze und es auch relativ viel gespielt habe, war es aber eindeutig.

-----
    @Topic:

Weder x-beliebig, noch Horrorgame.
    Der Screenshot bietet einige Details, die nur auf dieses eine Spiel schließen lassen.

Das Spiel ist nicht aktuell (wie man wohl sieht), aber wenn man es gespielt hatte, sollte es in Erinnerung geblieben sein, vor allem der "Abschnitt" auf dem Screenshot.

endlich mal ein Xbox Spiel :D

Xbox One - Killer Instinct - Kilgore (ok, den Char-Namen musste ich suchen)

Ich bin mal so dreist und lege direkt nach, da ich mir sehr sehr sicher bin.

-----

nächste Runde:

würde mich überraschen, wenn das jetzt auch wieder sofort gelöst wird :D aber bei euch scheint nichts unmöglich.

Bitte Bescheid sagen wenn man nicht darauf kommt was da überhaupt zu sehen ist.

Screenshot

Hier noch das Objekt vom Screenshot in Nahaufnahme:

Nahaufnahme

Miles hat immer recht. Wie macht er das nur?

Kommt drauf an mit wem oder was XD evtl lieber doch kein Sex.
    ---
    Ihr Pinguine seid wohl auch die, die im Restaurant einen EXpresso bestellen, wa?! :gnihihi:
    ---

ich habe heute folgendes Weisheit in einem Glückskeks gefunden:
    Krummes Holz brennt so gut wie gerades.
    :toohot:

Syphon Filter vielleicht?

Edit: Klar, ist doch von einem Emulator aufgenommen, die PSX Version sah nie und nimmer so glatt aus. :D

Die Herkunft des Screenshots kann ich leider nicht beantworten^^
    Aber aufgrund der Auflösung des Screenshots könntest du recht haben.

Mit Syphon Filter liegst du natürlich auch richtig ;)

Wirklich witzig was hier wieder los ist :D Ihr scheint wirklich zu glauben das jede 3. Switch Konsole diese Probleme hat?!

Ich habe gelesen, es soll einen Workaround für die FPS-Drops geben und ich wollte wissen ob das jemand schon getestet hat bzw. bestätigen kann:

Der Grund für diese Leistungsschwankungen soll laut einem bei einem Dritthersteller tätigen Switch-Entwickler am WLAN liegen. Demnach soll die automatische Netzwerksuche die CPU übermäßig stark belasten, sodass auch während des Spielens die Leistung zu leiden hat. Der japanische Hersteller soll das Problem bereits kennen und arbeitet laut dem externen Developer an einem Software-seitigen Fix.

Bis dahin kann man als Workaround den "Auto Connect"-Modus in den System-Einstellungen deaktivieren oder (unterwegs) den Flugmodus einschalten, beides sollte die Leistungseinbrüche aus der Welt schaffen.

Link

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich Popcorn hasse :D für mich gibt's immer nur ein Getränk.
    Auf die überteuerten Snack-Preise kann ich dann auch verzichten. Wofür schleppt die weibliche Begleitung sonst immer ne Tasche mit xD

Mit dem anwesenden Publikum muss man natürlich wirklich Glück haben, aber Probleme gibt es da meiner Erfahrung nach nur wenn Jugendliche/Kinder (oder ganz selten Vollidioten) anwesend sind (sry, meine Erfahrung).

Wie einige schon sagten:
    Besucht kleinere Kinos und nicht die großen Kinoketten, dann spart ihr mal locker 50%.
    Allerdings müsst ihr dann auch mit der dem Preis entsprechenden Qualität des Kinos und veralteter Technik klarkommen.
    Ich hab damit kein Problem. Ich kann für 10€ mit Popcorn und Getränk ins Kino gehen und dann ist nicht mal Kinotag :D
    Kinos die überhaupt kein 3D bieten sind einfach sehr günstig.

Wenn ich allerdings ins Cinestar gehe, bekomme ich das gleiche für etwa 20€.
    Dafür weiß ich das diese Kinos ein ganz anderes Erlebnis bieten, was mir für bestimmte Filme (max. 2-3 pro Jahr) das Geld wert ist.

Umsonst gibt's nur eins wie ihr wisst...

Edit: am 30.05. kommt Conan!

Kimi no na wa am 30.05.2017 im Kino?

Kazé bringt ein bisher unbekanntes Anime-Highlight zu uns in die Kinos.
    Um welches Highlight es sich handelt wurde noch nicht bekannt gegeben. Da es nur mit "Sneak-Preview" betitelt wird muss man wohl den 30.05. abwarten.

Was mich zu meiner Vermutung führt?
    Quelle

Hier mal alle Infos die ich bisher finden konnte:
    Kazé <- mit Liste aller Kinos
    Cinestar
    Giga

Ich hab 2 Karten für die Kinovorstellung im April in Rostock um 22: 45 für @Noro und mich für...........

Spoiler anzeigen

Sword art Online: Ordinal Scale
    :kawai::wew::wow2::fangirl::cheer2::jubeln:

Das wird sowas von der Hammer :lautsprecher:

Ich schließe mich an, habe soeben auch zugeschlagen, wenn auch leicht verspätet X/ Habe aber noch die letzten vernünftigen Plätze erwischt :rolleyes:

Zusätzlich noch auf das Special "Anime Nights: Überraschungsfilm" am 30.05. gestoßen und auch gleich zugeschlagen. Der Film wird im zweitgrößten Saal laufen.
    SAO läuft nebenbei bemerkt im zweitkleinsten Saal.
    Ich hätte ja eine Vermutung was es sein könnte... aber ich warte einfach ab.

Surprise, surprise! Wir holen euch ein echtes Highlight ins Kino: Seid gespannt auf das Anime in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln – Begeisterung ist garantiert!
    Letztes Jahr war es „One Piece Film: Gold“, was wird dieses Jahr der Überraschungsfilm der Anime Nights sein? Wir präsentieren ein absolutes Anime-Highlight, das sich kein Freund des Genres entgehen lassen darf!

Moin ihr Lieben,

bin auf der Website von Cinestar auf das Kino-Special Battle Royale gestoßen das den ein oder anderen evtl interessieren könnte.
    Sollte eigentlich in allen Cinestar Kinos laufen, evtl ja bald auch in anderen Kinos.

http://www.cinestar.de/de/kino/saarbr…n/battle-royal/

Frisch vom Index gestrichen: Wir zeigen den japanischen Klassiker im Extended Cut in der deutschen Sprachfassung noch vor allen anderen Kinos! Nicht verpassen.

Na, das muss nicht geschummelt sein. Das Spiel kann man durchaus kennen, wurde z.B. irgendwann letztes oder vorletztes Jahr von den Rocketbeans gezockt. :DAlso ich hätte es z.B. auch ganz ohne Schummeln gewusst. (Ich hätte nur den Namen des Spiels nochmal googlen müssen, aber an sich war es mir aber bekannt. :D)

Glaub ich definitiv nicht, dass morgens bereits 20 min nachdem ich das Bild gepostet habe, jemand hier reinschaut und ganz zufällig auch noch Shenmue kennt.
    Aber egal....
    Ich habe nun allerdings eine Möglichkeit gefunden das Nutzen der Bildersuche zu verhindern.

@taku: weiter gehts...