Ich bin mir nicht sicher ob du den Text ganz gelesen hat, den es ist eigentlich anders rum, dass er so einen Druck ausübt von wegen dann lass uns lieber trennen, wenn Ihr das nicht zusagt, das ist seine Aussage/Andeutung, nicht Ihre.
Danke, ich kann lesen.
Sie guckt keine Animes mehr mit ihm, nennt aber anscheinend keine konkreten Gründe, da Sie ja nicht weiß wie Sie es thematisieren soll, worauf seine REAKTION mit der Trennung ja erst zustande kommt.
Also ich glaube du verdrehst da etwas...
Direkt mit der Trennung zu drohen, gerade mit dem Hintergrund das ein Kind erwartet wird, ist ohne Frage überzogen. Aber Sie hat ihm eindeutig die Pistole auf die Brust gesetzt und nicht umgekehrt. Er hat es eben einfach AUCH getan, aber nicht zuerst, sondern als Reaktion. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Zumal wenn Sie in nem ruhigen Ton mit Ihm reden will und der wirklich deswegen so aus der Haut fährt, dann scheint eher ER einen kleinen Knacks in der Birne zu haben.
Du unterstellst Sachen die du nicht beurteilen kannst. Nur weil Sie hier sagt und glaubt Sie wäre der ruhige und vernünftige Part der Unterhaltung (was ich nach den hier geschilderten Ansichten auch nicht glauben kann), muss das noch nicht unbedingt stimmen.