Beiträge von Yaori

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Liebe....?

    ~Klassenzimmer~

    Mizuki packt ihre Sachen zusammen, als sie gerade aufstehen wollte, leuchtete ihr plötzlich etwas in ihre Augen. Sie hält sich die Augen zu.
    Mizuki: *genervt* Oh mann was soll das, wer ist das ?
    Mizuki versuchte ihr rechtes Auge ein wenig zu öffnen. Die Strahlen kommen von Yaoris Handy, dass die Strahlen der Sonne reflektiert.

    Mizuki: *nachdenklich* //Hm, wieso liegt das hier, sie ist doch sofort nachdem sie sich hinsetzte eingeschlafen. Komisch, nadann muss ich wohl noch schnell an ihrem Haus vorbei.//
    Mizuki schnappt sich das Handy, ihre Tasche und verlässt den Klassenraum.

    ~Sommerbrunnen Park~

    Mizuki macht sich auf den Weg zu Yaori, dabei führt sie ihr Weg durch den Sommerbrunnen Park, der ihr den restlichen Weg erspart, denn Yaori sitzt auf eine der Parkbänke. Mizuki geht zu ihr und setzt sich neben sie. Yaori die gerade angestrengt versucht einen Bleistift anzuspitzen, bemerkt nicht das sich ihre Freundin neben sie gesetzt hat.

    Mizuki:Hallo Yaori, du hast dein Handy in der Klasse vergessen. *verwundert* Wie hast du das eigentlich geschafft ? Bist du nicht sofort nachdem du dir einen Platz ausgesucht hast eingeschlafen, wann hast du den dein Handy rausgeholt ?

    Yaori: *Immernoch angestrengt den Bleistift anspitzt * //Du blödes Ding, nun lass dich schon anspitzen//

    Mizuki: Yaori, hallo hörst du mich ? Naja egal hier ist jedenfalls dein Handy, ich muss dann auch mal weiter, Mama wartet bestimmt schon.

    Nach mehrmaligen drehen des Bleistiftes in dem Anspitzer, bricht er letztendlich ab.

    Yaori: *wütend * Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ist schon das 8te mal, willst du mich verarschen !?!

    Yaori: *auf antwort vom Bleistift wartet *

    Mizuki *schaut gespannt zu*

    Yaori: *keine Antwort erhält * Okay, dass reicht mal sehen ob du nun sprichst !! *wirft den Bleistift auf den Boden* Na, wie gefällt dir das !?!

    Mizuki fängt an zu lachen.

    Yaori: *verwundert* Huch, oh hallo Mizuki, wie lange bist du denn schon hier, oh da liegt ja auch mein Handy, dass such ich schon seit den Ferien. Komisch, dabei lag es die ganze Zeit auf meinem Schoß.

    Mizuki: Nein es war in der Schule, was auch erklärt, wie es dort hingekommen ist. *sieht sich den Bleistift an* Du sag mal soll ich dir dabei helfen ?

    Yaori: Wobei ?

    Mizuki: Na dein Bleistift.

    Yaori: *hebt den Bleistift auf* Da bitte, aber er ist heute launisch.

    Mizuki: *kichert* Ich werde ihn ganz lieb bitten. *nimmt den Anspitzer und beginnt zu spitzen* Hier bitte, eine perfekte Spitze.

    Yaori: *sauer* Ich hoffe du weißt, wer dir eine Unterkunft geboten hat.

    Mizuki:*lacht* Du sag mal, ich wollte eigentlich gerade los, aber hättest du vorher vielleicht noch Lust auf ein Eis ?

    Yaori: Ja klar, aber...
    Mizuki:Hm ? Was ist los ?
    Yaori reicht Mizuki das Geld hin.
    Yaori: 2 Kugeln Erdbeere bitte.
    Mizuki: Ohmann du wirst dich nie ändern okay bin gleich wieder da.
    Mizuki nimmt das Geld und läuft zu dem Eisladen. In der zwischenzeit nimmt Yaori sich einen Zeichenblock aus ihrer Schultasche und beginnt den Sommerbrunnen abzuzeichnen. Es wehte auf einmal ein starker Wind und Yaori verlor einige ihrer Zettel. Sie will gerade aufstehen, da steht schon jemand mit den Zetteln in der Hand vor ihr.
    Junge:Ich glaube die gehören dir.
    Yaori: Hö... ? Äh äh ja, ja die gehören mir danke.
    Yaori nimmt die Zettel und packt sie zurück in ihre Schultasche. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwindet der Junge wieder. Yaori schaut ihm noch lange hinterher bis sie ihn nichtmehr sehen konnte. Inzwischen ist Mizuki mit dem Eis wieder zurück. Yaori scheint wie weggetreten. Sie lässt sich nichtmehr ansprechen.

    Mizuki: *wedelt mit der Hand vor Yaoirs Gesicht * Hallo, Erde an Yaori ihr Eis ist fertig und beginnt in wenigen Minuten zu schmilzen, bitte melden.
    Mizuki: *verwundert * Komisch sonst ist sie bei Süßem immer die erste die reagiert. Was ist den nun wieder los ? Muss wohl am Wetter liegt, scheint ihr nicht zu bekommen.
    Mizuki:Okay dann, nimm es mir bitte nicht krumm Yaori, aber dein Eis hält nichtmehr lange durch. *Yaori gegens Bein tritt *
    Yaori: *sauer * Aua, sag mal was soll das Mizuki !!
    Mizuki:*Eis hinhält * Tut mir ja leid, aber dein Eis, du hast schonwieder nicht geantwortet.
    Yaori: Oh *erinnert sich an den Jungen von vorhin*
    Yaori: Er ist ja so cool !!
    Mizuki: Wie, wer ist cool ? Yaori was ist passiert ?
    Yaori nimmt sich das Eis und beginnt es zu essen. Mizuki hakt weiterhin nach.
    Mizuki:Komm schon sag es mir wer ist cool ?
    Yaori: Sag ich nicht, dass ist ein Geheimniss! Komm lass uns an den Brunnen laufen und dort das Eis essen.
    Yaori steht mit voller Freude auf nimmt ihre Tasche und rennt zum Brunnen. Normalweiße würde sie nie dort hinrennen, egal wie weit er entfernt wäre.
    Yaori: Komm schon. Nicht so langsam
    Mizuki kommt hinterher. Sie wundert sich die ganze Zeit, weshalb Yaori plötzlich so fröhlich ist.
    Mizuki://Was ist denn nur passiert, als ich nicht da war ? Wurde sie einer Gehirnwäsche unterzogen ? Sie hat sich ja schlagartig komplett geändert. Wie geht denn sowas, ich kennen sie nun schon verdammt lange und das hat sie noch nie gemacht. War es vielleicht ein.... Nein das kann nicht sein. Yaori und ... oder doch..//
    Mizuki:Yaori hast du dich verliebt ?
    Yaori: Schon möglich. Wieso fragst du ?
    Mizuki erstarrt.
    Mizuki: //Nein das kann nicht sein //
    Yaori: Hey Mizuki, Mizuki alles okay bei dir ? Hey antworte.
    Mizuki:Hm ja, ja alles bestens, du mir fällt gerade ein, dass ich noch etwas ganz wichtiges zu erledigen habe wir sehen uns morgen ciao.
    Mizuki rennt nach Hause. Sie muss sich den ganzen Weg lang das Weinen verkneifen. Sie weiß nicht warum, aber sie will weinen und sie wünscht sich es würde diesen Jungen nicht geben. Mizuki geht auf ihr Zimmer, packt sich eines ihrer Kuscheltiere und legt sich in ihr Bett. Zusammengemurmelt dort im Bett, denkt sie darüber nach wieso es sie so verletzt zu wissen, dass Yaori sich in jemanden verliebt hat. Yaori die noch ihr Eis gegessen hat macht sich nun auch auf den nach Hauseweg. Als sie an Mizukis Haus vorbei kommt, geht sie an die Tür und klingelt, aber niemand macht auf. Yaori denkt sich nichts dabei und geht nach Hause.

    ~Yaoris Haus~

    Zu Hause angekommen holt Yaori ihren Zeichenblock aus der Tasche und zeichnet den Jungen den sie heute gesehen hat. Dabei denkt sie über die Liebe nach. Yaori hat sich nie Gedanken darüber gemacht, immer wenn ihr ein Junge über den Weg lief sagte sie, sie findet Jungs blöd und möchte nie mit einem zusammen sein. Aber bei diesem war alles anders. Yaori bekam so ein komisches Gefühl, sie konnte es sich nicht erklären, aber es fühlte sich schön an. Als Yaori mit der Zeichnung fertig war packte sie ihre Schulsachen und ging etwas essen.

    Yaori: Du Mama wie war das eigentlich bei dir und Papa ? Wie habt ihr euch gefunden ?
    Mutter: Ich weiß nicht ich würde mal sagen, dass war Liebe auf dem ersten Blick. Als ich deinen Vater das erste mal sah wollte ich alles über ihn wissen. Ich konnte nurnoch an ihn denken und irgendwann empfand auch dein Vater so für mich. Wieso willst du das überhaupt wissen kleines ?
    Yaori: Ach nur so. Ich bin fertig Mama. Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht.
    Yaori räumt ihren Teller weg und geht die Treppe hoch. Als sie im Bett lag konnte sie an nichts anderes denken als an diesen Jungen.
    Yaori: //Und er riecht so toll...//

    [size=xx-large]Story[/size]
    Die 16 jährige Yaori hat ihr langweiliges Leben satt. Es ist nun ihr letztes Jahr an der Komura Highschool und sie hat noch nichts aufregendes geschafft. Aus ihrer langeweile beschließt sie letzendlich zusammen mit ihrer besten Freundin Mizuki eine Schülerband zu gründen, die ihr komplettes Leben ändern wird, denn mit der Gründung dieser Band lernt Yaori ganz andere Seiten des Lebens kennen. Der Band treten noch 2 andere Mitglieder bei, die kleine, ausgeflippte Luna und ihr großer Bruder Vedion, der noch eine große Rolle in der Freundschaft zwischen Mizuki und Yaori spielt.
    Die Band ist zu Beginn ein ziemlicher reinfall, aber nach dem Erhalt eines anonymen Briefes, nimmt die Karriere der Schülerband eine komplett andere Richtung.


    Die Macht der Gewohnheit


    Der Frühling beginnt, die Ferien sind zuende und ein neues Schuljahr beginnt, alle Schüler warten schon aufgeregt auf das erste Klingelzeichen. Es weht ein kühler Wind die Straßen entlang, hier wo sie wohnt, genau hier in dieser engen Gasse, weit ab von den bewohnteren Vierteln, obwohl es hier recht schön aussieht. Wie ich bereits sagte beginnt heute ein neues Schuljahr, die meisten Schüler sind schon früher in die Schule gegangen als sonst, wahrscheinlich wollen sie sich den besten Platz neben ihrer besten Freundin oder ihrem besten Freund ergattern.

    ~Yaoris Zimmer~

    Yaori ist 16 Jahre alt und sie hielt es noch nie für notwendig rechtzeitig zur Schule zu gehen. Yaori hat ein niedlich eingerichtetes Zimmer, voller Plüschtiere und irgendwelchen kleinen Figuren. Neben Yaoris Bett ist ein riesiges Fenster, von dem man den Sommerbrunnen Park aus sehen kann. Dieser Park ist etwas ganz besonderes. Oh ich schweife schonwieder ab, also Yaori ist auch diesmal noch im Bett und die Schule beginnt bald, selbst wenn sie jetzt aufstehen würde und losrennen würde, würde sie die Schule nichtmehr rechtzeitig erreichen. Der Wecker klingelt schon gefühlte 6 mal und Yaori hat sich noch nicht einen Milimeter von der Stelle gerührt, auch die immer lauter werdenden Rufe ihrer Mutter scheinen sie nicht aus dem Schlaf reißen zu können.

    Mutter: YAORI!!

    .....Immernoch kein Ton von der tief und fest schlafenden Yaori...

    Mutter: So nun hat sie aber wirklich genug geschlafen.

    Ihre Mutter stampft mit strengem Gesichtsausdruck die Treppen hinauf. Als sie vor der Tür stand überlegte sie sich, wie sie Yaori am Besten aufwecken könnte, ihr fiel gerade nichts spontanes ein, außer dass sie es nicht sanft machen möchte. Sie drückte vorsichtig die Türklinke runter ", obwohl Yaori wahrscheinlich auch nicht reagiert hätte, wenn sie die Tür aufgeknallt hätte". Die Tür quietschte ein wenig, doch wie zu erwarten, stört dies Yaori kein bisschen. Ihre Mutter schaut sich eine Weile in Yaoris Zimmer um, dabei fällt ihr Blick auf das Mikrofon, dass an einem Verstärker angeschlossen ist. Sie nimmt sich das Mikrofon, schiebt den Verstärker vorsichtig in die Richtung, in der Yaori liegt, holt tief Luft und schreit so laut sie kann.
    Die vorhin noch tief schlummernde Yaori, machte einen Purzelbaum aus ihrem Bett und landete mit der Nase vorraus auf dem Teppichboden. Sie reibt sich die Augen, steht auf und dreht sich zu ihrer Mutter.

    Yaori: *gähnend * Was ist denn los, wieso schreist du so Mama...?

    Mutter: Falls es dir entfallen sein sollte, heute ist Schule und du bist schon viel zu spät dran.

    Yaori: *verplant* Schule.. ?

    Mutter: *reißt sich zusammen* Ja heute ist Schule und nun beeil dich.

    Yaori schlendert zu ihrem Kleiderschrank, zieht ihre Uniform an und macht sich gemütlich auf den Weg.

    Mutter: Ein bisschen schneller wenn es geht.

    Yaori: Ja Mama, hättest du mich früher geweckt, wär ich doch auch nicht zu spät.

    Mutter: *wütend* Nun verschwinde endlich !!

    ~Schulweg~

    Auf dem Weg zur Schule nimmt Yaori die Abkürzung über den Sommerbrunnen Park. Yaori kann sich schon garnichtmehr daran erinnern jemals den normalen Schulweg gelaufen zu sein. Sie kam schon immer zu spät. Tief Luft holend erreicht sie schließlich die Komura HighSchool. Sie betrachtet die Aushänge der Klassenverteilung. Nachdem Yaori endlich ihren Namen gefunden hat und weiß in welche Klasse sie muss, macht sie sich auf den Weg. Yaori scheint dieses Jahr Pech zu haben, denn sie muss in die vierte Etage und ihr wisst ja noch was sie von viel Bewegung hält.

    ~Flur~

    Also schleppt sie sich fluchend die Treppenstufen hinauf. Bis sie endlich angekommen ist. Yaori öffnet vorsichtig eine der Türen.

    Yaori: (Wieso ist das hier so dunkel, ich kann überhau...aaah).

    Schild: "Besenkammer" - "Vorsicht Rutschgefahr"

    Yaori gibt keinen Ton mehr von sich, man vernimmt nur einen lauten Knall, den man durch den ganzen Flur hören kann. Ein Lehrer, der gerade den Gang entlang lief, hört es und läuft sofort zu ihr. Er hebt Yaori auf die über einen der Eimer gestolpert ist und schüttelt sie, bis sie endlich wach wird.

    Yaori: *hält sich den Kopf* Hm, was ist passiert.

    Lehrer: Du bist über einen dieser Eimer gestolpert, was suchst du eigentlich in der Besenkammer, der Unterricht hat doch schon längst angefangen ?

    Yaori: *verwundert* Ist das hier nicht mein Klassenzimmer ?

    Lehrer: *schmunzelnd* Nein, das hier ist die Besenkammer, ich würde sagen dein Klassenzimmer ist 2 Türen weiter.

    Yaori: KAWAII!!!

    Yaori steht blitzartig auf und rennt zum Fenster.

    Yaori: Sehen sie mal der Schmetterling, ist er nicht wunderschön ?

    Lehrer: Ehm ja....

    Yaori: Diese tollen Farben und....

    Lehrer: Ich denke mal du solltest jetzt in deine Klasse gehen.

    Yaori: Was ? *wendet sich wieder dem Schmetterling zu*

    Lehrer: In deine Klasse. Der Unterricht hat schon begonnen.

    Yaori: *abwesend*

    Der Lehrer geht zu ihr und schüttelt, aber Yaori reagiert nicht, ihre Welt ist jetzt zu diesem Schmetterling geworden, alles andere um sie gibt es nichtmehr.

    Lehrer: Hörst du mich...... Hallo.. ?

    Lehrer: *wütend * Das darf doch wohl nicht wahr sein, das ist nur ein Schmetterling.

    Yaori: *zornig* Was haben sie da gerade gesagt ?! Wie nur ein Schmetterling !?!

    Der Lehrer knallt mit der Hand gegen die Fensterscheibe und verscheucht damit den Schmetterling.

    Yaori: *entsetzt * Wie konnten sie nur, dass werden sie bereuen ich schwöre.

    Lehrer: Ja, nun geh schon in deine Klasse.

    Yaori wendet sich stinckwütend von dem Lehrer ab und läuft los. Als sie gerade die Tür öffnen wollte...

    Lehrer: Nicht, das ist doch die Besenkammer, ich sagte doch 2 Türen weiter.

    Yaori: *sauer* Püh

    ~Klassenzimmer~

    Sie schiebt die Klassenzimmertür der Klasse "2D" auf.

    Yaori: (Dieser Idiot, was denkt der sich nur, nur ein Schmetterling, ich könnte dem!!).

    Yaori sieht sich nach einem freien Platz um und setzt sich hin. Nachdem sie ungefähr 4 Sekunden auf diesem Stuhl verbracht hatte, war sie nichtmehr ansprechbar. Als sie sich setzte bemerkte sie nicht, dass sie in dieselbe Klasse wie Mizuki gekommen ist. Mizuki ist ihre lebenslange Freundin, klein, ängstlich, freundlich und supersüß. Mizuki liebt im Gegensatz zu Yaori den Sport und Pünktlichkeit steht bei ihr an Erster Stelle. Weshalb sie sich mit Yaori angefreundet hat haben ihre anderen Freunde nicht verstanden, denn Yaori ist das genaue Gegenteil von Mizuki. Aber dies war Mizuki egal, denn sie kennt den Charakter von Yaori sehr gut und sie hat sie wirklich sehr gern, sie würde nicht im Traum daran denken von Yaori getrennt zu sein. Der Klassenlehrer betritt den Raum. Er geht auf Yaori zu tippt sie an, aber Yaori rührt sich nicht. Mizuki fängt an zu kichern.

    Mizuki:(Es ist doch immerwieder dasselbe mit dir).

    Mizuki:Herr Takashi geben sie es auf die bekommen sie nie wach. Es ist doch der erste Schultag, drücken sie doch bitte ein Auge zu.

    Herr Takashi: *verwundert* Okay aber nur heute sollte das öfter vorkommen wird sie großen Ärger bekommen.

    Mizuki:Verstanden.

    Herr Takashi: Nun denn heute beginnt also euer letztes Schuljahr, hat sich irgendjemand von euch schon Gedanken darüber gemacht, wie seine Zukunft aussehen soll?

    Nicht viele der Schüler der 2D haben sich auf diese Frage gemeldet und auch Mizuki nicht. Mizuki schaut lächelnd zu Yaori.

    Mizuki:(Was sie wohl später machen wird ? Egal was ich werde immer hinter ihr stehen, dass bin ich ihr schuldig. Sie sieht einfach zu süß aus, wenn sie schläft).

    Die Schulglocke leutet, heute haben alle Schüler nach diesem Glocken leuten frei. Und als hätte Yaori nur auf diesen Augenblick gewartet, beginnt sie schon damit sich zu strecken. Sie gähnt einmal kurz, schnappt sich ihre Tasche und verschwindet aus dem Klassenraum. Mizuki schaut ihr nach.

    Mizuki: *enttäuscht*(Sie hat mich immernoch nicht bemerkt... )