Beiträge von Kazuya

    Hey-Ho
    das "Spiel" funktioniert so.. ich schreibe 3 anfangs Wörter von der Geschichte und ihr gebt eine Antwort mit 3 weiteren Wörtern.
    Und so macht das jeder und am Ende haben wir irgendeine verrückte Geschichte.



    Ich hoffe ihr habt mich alle verstanden.




    Fangen wir mal an:

    Ich ging spazieren..

    Hi ho, willkommen bei uns im Forum :)
    Ein weiterer Programmierer für unsere Sammlung im Forum :D

    Hay, danke! :D


    Sind hier eigentlich Programmierer selten? o.O Und gibt es vielleicht eine ecke wo man seine Werke zeigen kann? Bin voll interessiert ^^

    Dann mal ein herzliches Willkommen!
    Welche Anime magst du denn so?
    Ansonsten: Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community.


    :lovex:

    Danke,! :D In meinen Top 3 sind momentan, Itsuwari no Kamen, Gakushen Toshi asterisk und Rakudai kishi no Calvary

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Danke :)

    Dann heiße ich dich herzlich Willkommen, Kazuya! Ich wünsche Dir viel Spaß.


    Hast du auch einen Lieblingsmanga? Oder tendierst du mehr zu Anime?

    Hay und danke! Ich schau nicht wirklich viel Mangas, eher wenn ich eine Fortsetzung sehen will. Dann lass ich mich mal ab und zu verführen :)

    Hallo Otakus,

    ich bin schon relativ neu in diesem Forum aktiv und möchte mich einmal vorstellen
    Ich mache das einfach mal damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt und ich
    hoffe auch das man mich hier so respektiert wie ich euch anderen respektieren werde.


    Ich bin der Manuel und bin vor 17 Jahren in Bosnien ( Deutschland ) geboren.
    Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg und versuche
    dort mein Abitur in Wirtschaft & Verwaltung zu absolvieren. Ich betreibe sehr gerne Sport
    und bin auch in einem Fußball Verein angemeldet und gehe neben bei noch ins Fitnessstudio.
    Außerdem verbringe ich auch gerne meine restliche Zeit an meinem Computer und arbeite gerne
    mit Programmiersprachen und mit Software Technik. Meine Ziele die ich noch gerne erreichen möchte und
    absolvieren möchte sind unter anderem mein Projekt [Link entfernt] zum erfolg zu führen und in Zeitlicher Zukunft Japanisch zu lernen.


    Ich hoffe das ich euch mit diesem Text bzw mit dieser Vorstellung ein wenig eindrücke von mir
    schenken konnte.