Beiträge von Arnulf

Oki. Habs jetzt gefunden. Bis auf den letzten (bräuchte man ne gute Internetseite die Wörter mit ner bestimmten Buchstabenanzahl suchen kann die auf a Enden, oder man müsste zufällig irgendwie Paprika im Sinn haben) eigentlich einfach. Nur was ich am Ende machen müsste um auf den Lösungscode zu kommen, das scheint wohl etwas schwierige gewesen zu sein. ^^ Aber da konntem an sicher rumprobiern. Vermute aus den 1-6 musste man jeweils eine der Zahlen wählen und das dann aneinanderhängen? (Und bei manchen war ja nur 1 zur Auswahl)

He he. Das mit dem Spiel von Tür 21 ist interessant. Da sieht man an den Profilbesuchern (außer es ist abstellbar, dass man sich nicht als Besucher anzeigen lassen kann) wer auf dem Profil war. Und wenn welche nicht dort waren bei dem Dieb auf dem Profil, dann haben sie sich einfach den Award-Code von jemand anderem geben lassen, der es schon machte - statt selber das Spiel zu lösen. :D

Wie hätte man da eigentlich vorgehen müssen? Das kann man jetzt nicht mehr nachspielen oder - die Hinweise sind entfernt? Hätte es gern mal versucht, ob man (ohne einen Award zu holen nur für Spass) da leicht draufkommen kann. Weil vor ein paar Tagen als ich mich neu hier anmeldete war das glaub der Tag an dem das dran war und ich wusste zwar Conan und kam auf dem Thread und habe auch in diesem Itemshop Items gefunden, aber keine weiteren Hinweise. (Im Thread aber auch nur den ersten Post gelesen es wird ja wohl nicht zwischendrin was reineditiert worden sein)