Beiträge von Moyomo

    Hey,


    Ich bin neu und hab mir diesen Acc. eigentlich nur gemacht um hier mal nachzufragen ob jemand den Namen eines Anime kennt den ich suche
    Bin totaler "Anime-noob" und die einzigen Anime die ich je aktiv gesehen habe waren Pokemon und Digimon...


    Jedenfalls habe ich den Anime, den ich suche vor etwa 1 1/2 Jahren auf Youtube entdeckt. Ich hab mir die ersten 2 Folgen angesehen und fand die Story eigentlich recht interessant. Ich versuche mal so gut es geht alle Informationen an die ich mich noch erinnere zusammenzufassen:
    Es ging um einen Mann, der sich in einer Firma beworben hat und nun seinen ersten Arbeitstag hat. Die Firma hat viel mit Programmieren und generell IT zu tun. Das Außergewöhnliche in der Firma ist, dass es nur weibliche Mitarbeiter gibt, mit Ausnahme des Bosses. Der Mann bekommt am ersten Tag ein Buch mit nach Hause mit dem Theme "C" (der Programmiersprache). Er lernt sehr fleißig und strengt sich sehr an, da er den Job unbedingt haben will. Er wirkt generell jedoch sehr schüchtern und zurückhaltend. Später wird er teilweise beim Arbeiten von den attraktiven Frauen abgelenkt.
    An sich habe ich den Anime noch in einem recht alten Stil produziert, als wäre er sehr alt


    An mehr kann ich mich leider nicht erinnern :/
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich den Anime echt mal komplett ansehen würde
    Falls ich irgendwelche Regeln des Forums gebrochen habe oder dieses Thema in die falsche Kategorie gepackt habe tut mir das sehr leid >.<


    Moyo