Beiträge von Xedos-San-35

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    habe heute die letzten teile entlich auf deutsch sehen können wolte es mir nicht mit untertitel anguggen wie bei den anderen und es ist für mich einer der besten animes die ich bis jetzt gesehen habe und es hat spass gemacht dne zu guggen und kann den echt nur weiter empfehlen wenn mann dieses gerne mag der ist hammer top geil gemacht worden und erst die storiey top

    so habe ihn mir mal auch angeschaut wobei ich bei den ersten paar folgen nicht so richtig erahen könnte um was es ging aber mit jeder andeen folge wurde es immer besser die handlung und die geschiechte sind der hammer geännsehaut pur wurde ich sagen und auch die charaktere waren alle sehr gut



    Grisaia no Kajitsu kann ich echt nur weiter empfehlen ein echt geiler anime


    mfg


    Xedos-san-35

    ich bin grade dabei ihn mir mal zu guggen weil ich auch rein zufällig drauf gestosen bin nach der ersten folge war ich zu erst aber 2 gespalten wegen dem MC aber dann viel mir der anime wieder ein ( Ore Monogatari ) da wo auch der MC wie immer so ein 0815 heiser typ ist und ich finde das richtig genial und freue mich auf die weiteren folgen


    also ich ihn mir zu ende geschaut und kann sagen echt hammer geil der anime und ich hoffe es gibt eine 2 staffel davon :=)


    und ich sind auch die charaktere alle sehr gut gelugen ich kann den anime echt nur weiter empfehlen

    ich habe mir den heute kompelt durch gesehen und war von der 1 sek an voll begeistert ich dann den nur wärmsten weiter empfehlen sehr schöner anime und das ende war sehr traurig



    und an die die mit den ganzen fragen warum das und dies wen mann das alles in so einen anime gepackt hätte wäre der nichts geworden und hier solte mann dann seine eigene vorstellung machen sollen wie was funktzuniert :=)

    hallo ich habe mir den eben auch angeschaut und am anfang war ich gelangweilt weil alles da so schnell ging aber ich habe es bis zum ende geschaut


    und muss sagen der war richtig gut und er hat das total verdient sry aber so denke ich nun mal ^^ hehe


    den kann mann auf jedenfall weiterempfelen :=)

    kann ich nur weiter empfehlen und die deutsche syn. finde ich gut und warte auf die anderen folgen die übersetzt werden ich habe mir zawr auch 1 - 2 andere folgen gesehen und fande es intresant und warte nur noch auf die deutsche überarbeitung :=)

    hallo zusammen



    Sailor Moon, Yu Gi Yu alles was da neu zugekommen ist ( wobei ich das erste yu gi yu sehr gerne gesehen habe ) Pokemon ( auch hier am fang gerne aber mitlerweite kotzt es einen an ) digimon auch am anfang gut jetzt öde