Ist wohl beleidigt. :D
Beiträge von AnniAimii
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich sähe liebend gerne "Henyoku no Labyrinth" (erscheint ab April 2016 unter dem Titel "Miyako - Auf den Schwingen der Zeit" hier in Deutschland bei TOKYOPOP) als Anime.
Die Story ist meiner Meinung nach etwas, was man noch nicht so oft im Shojo-Bereich hat und bietet genug guten Stuff zum Umsetzen. ^^ Eignet sich auch gut für Merch und Cosplay... Allgemein sind es liebenswerte, lebhafte Charaktere, die animiert noch mehr zur Geltung kommen, vor allem in diesem schönen Zeichenstil. *-* Persönlich empfinde ich sie auch nicht unbedingt als Standard, den man fast überall hat, sondern sie geben etwas her, was sie nicht so leicht durchschaubar macht. ^^
-
Mag eine Sprache, die ich auch mag. :D
-
Mag anscheinend SAO. *-*
-
Sweet Sixteen. ^^ Die meisten haben mich im Alter von 15 allerdings schon auf 17 geschätzt... Hatte bisher allerdings nur Vorteile. :D
-
Hat 'ne tolle Signi. ^^
-
Als Kind habe ich Harvest Moon sehr gerne gespielt. Bis auf "Geschichten zweier Städte" hatte ich alle für den DS. Zurzeit ist Hay Day jedoch das einzige Farm-Game, das mich interessiert. ^^ Naja, vielleicht ändert sich das noch, Story of Seasons soll ja nächstes Jahr erscheinen, bin mal gespannt.
-
Danke euch~ ^^
kNFi: Wehe, sie versauen es. xD Ha ha, Spaß, wird schon. Meine Erwartungen sind nicht all zu hoch, deswegen. -
Ich werde am Samstag auf jeden Fall da sein. :3 Freue mich schon mega darauf~ :tao:
-
Ich habe keine amiibo, was daran liegt, dass ich kein Spiel habe, bei dem ich sie einsetzen könnte...
Das Pack mit Melinda und Moritz (allgemein die Animal Crossing amiibo) finde ich allerdings so süß, dass ich sie mir demnächst einfach zum Sammeln und Betrachten kaufen werde... ♡
-
Dankeschön~! ^^ ♡
-
Am liebsten mag ich Pikachu aus Pokémon und Melinda sowie Moritz aus Animal Crossing New Leaf. :3 ♥
-
Hallo~ ♡
Mein Name ist Anna, ich bevorzuge es allerdings Anni genannt zu werden und möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. :>
Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Berlin-Brandenburg und bin hier dazugestoßen, weil ich gerne Animes schaue und Manga lese, wie man sich denken kann. :D
Leider kenne ich bisher nur Personen, die (wenn überhaupt) ganz selten mal Animes schauen oder Manga lesen... Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die gerne fangirlen. :D
Ich schaue und lese am liebsten Serien in Richtung Reverse Harem, Supernatural, Romance, Comedy und Mystery. Meine aktuellen Favoriten sind Diabolik Lovers und Shokugeki no Soma. :)
Zurzeit spiele ich gerne Google Play Games wie Best Fiends und Cooking Fever und ich freue mich total auf Pokémon GO. ♡
Außerdem höre ich sehr gerne Musik, vor allem in meiner Freizeit. Obwohl, ich höre fast immer Musik. :D Am liebsten Vocaloid-Songs von Crusher-P und Circus-P wie Wildfire!!, ECHO, Crystalline und Last of Me. :) Ansonsten Anime-Soundtracks und Charts.Das war es von meiner Seite aus erstmal~ Falls ihr Fragen habt, immer her damit. :D
Also dann, auf eine schöne Zeit hier. ♡