Beiträge von AnniAimii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich sähe liebend gerne "Henyoku no Labyrinth" (erscheint ab April 2016 unter dem Titel "Miyako - Auf den Schwingen der Zeit" hier in Deutschland bei TOKYOPOP) als Anime. :rainbowsheep: Die Story ist meiner Meinung nach etwas, was man noch nicht so oft im Shojo-Bereich hat und bietet genug guten Stuff zum Umsetzen. ^^ Eignet sich auch gut für Merch und Cosplay... Allgemein sind es liebenswerte, lebhafte Charaktere, die animiert noch mehr zur Geltung kommen, vor allem in diesem schönen Zeichenstil. *-* Persönlich empfinde ich sie auch nicht unbedingt als Standard, den man fast überall hat, sondern sie geben etwas her, was sie nicht so leicht durchschaubar macht. ^^

    Als Kind habe ich Harvest Moon sehr gerne gespielt. Bis auf "Geschichten zweier Städte" hatte ich alle für den DS. Zurzeit ist Hay Day jedoch das einzige Farm-Game, das mich interessiert. ^^ Naja, vielleicht ändert sich das noch, Story of Seasons soll ja nächstes Jahr erscheinen, bin mal gespannt. :rice-angel-big:

    Ich habe keine amiibo, was daran liegt, dass ich kein Spiel habe, bei dem ich sie einsetzen könnte... ;-( Das Pack mit Melinda und Moritz (allgemein die Animal Crossing amiibo) finde ich allerdings so süß, dass ich sie mir demnächst einfach zum Sammeln und Betrachten kaufen werde... ♡ :rice-heart-big:

    Hallo~ ♡


    Mein Name ist Anna, ich bevorzuge es allerdings Anni genannt zu werden und möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. :>


    Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Berlin-Brandenburg und bin hier dazugestoßen, weil ich gerne Animes schaue und Manga lese, wie man sich denken kann. :D
    Leider kenne ich bisher nur Personen, die (wenn überhaupt) ganz selten mal Animes schauen oder Manga lesen... Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die gerne fangirlen. :D
    Ich schaue und lese am liebsten Serien in Richtung Reverse Harem, Supernatural, Romance, Comedy und Mystery. Meine aktuellen Favoriten sind Diabolik Lovers und Shokugeki no Soma. :)
    Zurzeit spiele ich gerne Google Play Games wie Best Fiends und Cooking Fever und ich freue mich total auf Pokémon GO. ♡
    Außerdem höre ich sehr gerne Musik, vor allem in meiner Freizeit. Obwohl, ich höre fast immer Musik. :D Am liebsten Vocaloid-Songs von Crusher-P und Circus-P wie Wildfire!!, ECHO, Crystalline und Last of Me. :) Ansonsten Anime-Soundtracks und Charts.


    Das war es von meiner Seite aus erstmal~ Falls ihr Fragen habt, immer her damit. :D
    Also dann, auf eine schöne Zeit hier. ♡