Beiträge von lurchkonserve

    @Langlegend Mangas hab ich bisher nur Attack on Titan gelesen (bzw. bin bei Band 3). Will da aber auch noch mehr lesen.


    @Satoru Bands? Asking Alexandria, Bring me the Horizon, Eskimo Callboy und Hollywood Undead eigentlich am meisten. Hab aber viel mehr in meiner Spotify-Liste, bin nur zu faul, jetzt die Namen abzutippen :DIch hab einfach mal im Duden geblättert und zufällig Wörter ausgewählt, weil ich auf der Suche nach nem Username war. Dabei kam unter anderem "Konserve" raus; wie es dann zu dem lurch kam, weiß ich nicht mehr ^^

    Tach! Na, wie geht's so?
    Ich hab gehört, dass man sich hier vorstellen kann :3


    Ich hab nicht wirklich nen Plan davon, was ich hier schreiben soll/kann, also tipp ich jetzt einfach mal das, was mir grade so in den Sinn kommt, is das gut so? ^^
    Ich bin Lukas, 15 Jahre alt und komme aus Weißenhorn - is so n Kaff in der Nähe von Ulm, muss man nicht kennen :D
    Seit ca. 2 Monaten schaue ich Animes (mit "Animes" meine ich Attack on Titan und Tokyo Ghoul, mehr habe ich bisher aus Zeitgründen nicht sehen können). Ich hab mich hier eigentlich angemeldet, weil ich wesentlich mehr über Anime lernen und hier vielleicht auch ein paar Freunde finden will. An der Stelle: kann mir jemand n paar Animes empfehlen? Und wie findet ihr Death Note eigentlich?
    Ansonsten... Nun ja, ich mag Videospiele. Und Serien. Joaa, is jetzt glaub ich nicht sonderlich interessant, oder? ^^


    Mehr fällt mir jetzt so nicht ein, ich hoffe mal, man kann die Beiträge hier noch im Nachhinein bearbeiten :D
    Falls noch jemand Fragen hat, ich beiße nicht ^^