Hallo liebe Anime Community.
Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet um diese eine Frage zu stellen!
Ich war früher ein richtiger Anime freak. Sein ein paar Jahren gucke ich eigentlich nur noch jeden Sonntag eine Folge one peace.
Vor ein paar Tagen hat mir ein guter Kumpel den Anime One punch man vorgeschlagen und ich fand den Anime sehr nice 10/10.
Jetzt möchte ich wieder einen Neuen Anime anfangen möchte jedoch kein Untertitel lesen. Normaler weise stört mich der Untertitel nie aber heute habe ich mich wieder mal dazu entschieden ein wenig Thc zu konsumieren und deswegen komme ich meistens
beim Untertitel lesen nicht so gut mit und bekomme nur 50% von dem ganzen Anime mit. Kennt ihr irgend welche Animes die ich Online z.B aut Youtube oder irgend einer Stream Seite auf Deutsch ohne Untertitle mir anschauen kann?
Ich habe jeden Anime der im Deutschen Tv ausgestrahlt wurde schon gesehen also bitte nichts soetwas wie Naruto,Dbz oder so vorschlagen!
Es gibt nur eine Sache auf die ihr ein wenig achten müsst. Ich mag neuere Animes also bitte keine Animes auf dem Jahr 1990 vorschlagen oder so :P
Ich bin zur zeit 20 Jahre alt und im alter von 14-18 Jahren habe ich mir sehr viele Animes angesehen deswegen werde ich bestimmt die meisten Beliebten Animes kennen. Also bitte keine viel zu beliebten Animes vorschlagen wie z.B Death note oder so :p