@Izumi Oh ok, gibt es dennoch keine anderen Pokemon die du stattdessen verwenden kannst? Event Pokemon sind eben nicht leicht in den jeweiligen Werten zu erwerben. Außer du Cheatest eben.
Beiträge von taku
-
-
879..... Apfel Apfel ..........
-
@Izumi Ich weiß zwar nicht nach welchen Regeln du dein Team grad aufstellst, aber findest du nicht auch, dass das Zuviele Legendäre sind?
Letztens waren beispielsweise auch nur 2 Legendäre erlaubt (im Team). -
Bringt in echt nur 199g Mehl auf die Wage
-
@Izumi Bin immer offen für Fragen, aber kann eben nicht jede einzelne Regel von Null an auflisten. Helfe ansonsten gerne aus. Also mit Pokemon, falls du mal welche brauchst, die grad nicht sofort auf der Hand liegen. Teamverbesserungen gebe ich auch gerne ab, falls du ein fertiges Team hast. ^o^
@Schifty Das gehört eben zu Pokemon, daran kann man nichts ändern. Niemand zwingt dich an Turnieren/Kämpfen teilzunehmen.
Ich persönlich finde die Pokemon App's auch nicht wirklich toll, aber Pokemon ist eben Pokemon. -
-
Gibt sich eher mit lügen zurecht
-
Klar, ercheatete Pokemon sind immer eine Schande für sich. Zerstören einfach den Spielspaß ohne jeglichen Grund. Was willst du im competitive überhaupt ercheatet haben? Würdest mit denen nicht kämpfen können. Es gibt immerhin den Filter bei Online Kämpfen.
Aber falls du deine Pokemon per-PowerSave oder PkHex (oder was es sonst für'n Müll gibt) verbessern möchtest und deine Pokemon 'legal' lässt, dann nur zu. Spart eigentlich nur Zeit, aber dennoch unfair gegenüber den Leuten die ihre Zeit rein stecken. Nur meine Meinung.
Klonen ist da, warum auch immer, willkommen. Aber, wie bereits gesagt, bist du in solchen Foren gut aufgehoben, also keine Sorge. Zwar sehen sich einige Pokemon Spieler in einer höheren Liga, was mir btw. überhaupt nicht passt, aber dennoch lernst du von denen.
Ich selber kann dir auch nur Tipps geben wie du dein Team ausbessern/ersetzten kannst. Ich opfere teils mehrere Tage für die Planung eines Teams.
-
Hallo, hatte auch einen schwierigen Start in Gen. 6.
Die Online Kämpfe haben sich sehr gesteigert, das nervt Extrems. Man muss eben jeden einzelnen Punkt ausrechnen und da verliert man oft die Lust am jeweiligen Pokemon.
Kannst immernoch auf Bisafans springen, aber da ist die Community nicht so weit ausgeprägt wie im englischen.
-
@Izumi schau dir mal folgende Seite an: http://m.smogon.com/forums/forums/oras-ou-teams.261/
Kannst dir ja ggf. einige Pokemon rauspicken und dafür ein Team formen. Achte dabei bitte auf die Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren. Sorry, bin grad am Handy, daher der m. Link.
@Akela Die Story war auch eher gleich gestrickt, bzw. kannte ich vieles schon. Ein gutes Team habe ich mir schon vorher 'geschmiedet'. Alles gefangen/gelevelt und hatte es dann durch. Die Delta Episode jetzt nicht mit einbegriffen. Die Legis habe ich größtenteils auch nicht gefangen, da mich, wenn schon, nur die Event Pokemon interessieren.^^
Für X/Y habe ich da etwas länger gebraucht. Spiele eben ohne Guides und da hat das dann etwas gedauert, hehe.
-
@Shu Warum denn das? Kannst immer noch eins rüber tauschen. Wird eben zum Film verteilt. In Deutschland gibt es keine tollen Film Releases etc. um die Pokemon eben zu verteilen.
-
-
-
-
@Izumi , was genau willst du denn damit Spielen? Auch wirklich in Turnieren/competitive oder einfach nebenbei im Online-Modus 1,2 Kämpfe? Bzw. nach welchen Regeln würdest du gerne spielen? Hast du schon ein Team im Auge/hast eins zusammengestellt?
-
-
-
-
833
nichts Banane .......................
-
832.................................................
dann nichts