denkt, dass ich jenes Spiel Namens 'Fallout' spiele
Beiträge von taku
-
-
hat einen Atombunker unter seiner Wohnung
-
Die deutsche Synchro gehört mit zu den besten. Weiß nicht, aber habt ihr euch mal die Synchros der anderen Sprachen angehört? Echt zum lachen. Will nichts falsches damit sagen, aber die Synchronsprecher machen ihre Arbeit (zumindest hierzulande).
Die meisten Länder versuchen es nicht einmal mit der Tonqualität.Ich schaue mir gelegentlich Folgen der alten Anime an. Das dann auch auf Ger Dub, solange sie eben vorhanden sind. Pokemon XY schaue ich Heute noch mit GerDub.
GerSub vertrage ich eher seltener. Ich meine, es wird ins Englische übersetzt und dann noch einmal ins Deutsche. Die meisten Subs sind zwar angenehm, aber dennoch passiert da ein großes durcheinander. Da der Satzanfang im Englischen (oder schon in der japanischen Sprache), das Satzende im Deutschen Satzende sein kann. Da verliert man sich oft in der Übersetzung; found in translation.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deswegen schaue ich die Anime mit EngSub oder GerDub. GerSub kommt bei mir schon lange nicht mehr in die Tüte. Außer ich habe keine andere Wahl. Das passiert dann aber eher seltener.
-
534
Echt... wird ja langsam langweilig -
532
Waren mal kurz vorm' Ende (die Jungs), aber irgend etwas ist geschehen. Waren dann plötzlich wieder bei 400. -
530 guten Abend
-
ist ebenso ein kyosha, sollte sich dennoch hinlegen
-
sollte ein paar gute Besserungen erhalten
-
426 -----------------------------
-
Bin erneut dabei o/ - 20 Zeichen
-
@Brandungsblau Eher nicht so. Zwar gibt es sehr viele 'Ah genau' Momente, aber dennoch würde die 2011er Version wiederholen, statt die 99er anzufangen. Zumal es viel weniger Folgen hat, als die 2011er Version.
-
riecht nach Knoblauch
-
-
Yoho!
Willkommen (zurück)! Wünsche dir hier viel Spaß. ^o^
Was deinen Kanal angeht: irgendwie ist dein Mikrofon sehr 'basslastig'. Gefällt mir zwar nicht wirklich, aber jedem das seine, hehe.
-
Kenne da Crunchyroll, Daisuki, Viewster, Netflix, Amazon Prime, Watchever und Anime on Demand. Wenn mir die Anime gefallen zahle, ich lieber für Merchandise oder sonstigem, da der Auswahl der Anime, zumindest bei den Seiten, sehr gering ist und auch sehr überteuert ist. Zumindest für mich, da ich weder Arbeite noch jobben gehe (Schüler).
-
<..>
@taku
Respekt, du bist Katsu sofort auf die Schliche gekommen. Du musst auch wieder mitmachen :D
Gerne doch. Katsu hat eben zu energisch geschrieben und hat sofort alles von sich abgewendet, da lag der Fehler. Deswegen, hehe. Hat Spaß gemacht mitzulesen. Bis zum nächsten mal dann. o/ -
Ich bin zwar etwas spät dran aber ich finde die wirklich toll und wäre auch gerne dabei, habe auch seit lägerem mal wieder Lust auf minecraft. Wie ist denn der Stand momentan?
Kannst gerne noch zustoßen. Zumindest habe ich nichts dagegen. Ist soweit erst einmal auf Eis gelegt. Starten dann bald wieder damit, auch wenn's dann erst einmal weniger Leute sind als geplant war.
-
Also ich bin weiß, die Unschuld in Hasenform!
SelY wirkt für mich wie die böse Stiefmutter und Katsu ist wie Sherlock, Taku ist der Jäger bei dem man nicht weiß was er jagt xDxD
Dann bist du wohl die Person die für Verwirrung sorgt :D
-
@Haggard Bin hier nur das arme Häschen was durch die großen grünen Felder hüpft und voller Elan im geheimen umher schweift.
Warst mit Katsu schon auf dem richtigen Wege, hehe
-
Ich und aufschrecken lassen.. Pah.. 'wieder geheimnisvoll ins Gebüsch verkriech'. Mein Auge liegt immer noch auf Katsuro