765 - uh, der Counter ist ja sehr gestiegen, hehe
Beiträge von taku
-
-
Wie Akela schon sagt: man kann keinen Äpfel mit einer Birne vergleichen. Beide 'Gerichte' haben ihre besonderen Eigenschaften. Ich mag beides, in ihrer Art und weise.
Falls man das dann doch irgendwie gleich sieht, finde ich Ramen besser. Es gibt eben verschiedene Variationen die man hier und da ausprobieren kann. Das gleiche gilt zwar auch beim Sushi, aber der Geschmack ist das, was das Essen ausmacht.
-
-
702 Apfel Baum~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
macht eine McDonald's Diät
-
Ich persönlich habe nichts gegen Fernbeziehungen. Egal ob man nun in der gleichen Stadt oder doch einen halben Globus entfernt wohnt. Die Gefahr, dass jemand untreu wird, besteht immer. Man sollte solch eine Beziehung eingehen, wenn man auch bereit dafür ist, dem gegenüber zu vertrauen. Das gilt für jede Art von Beziehung. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass einige treffen stattgefunden haben sollten, bevor man sich solch einer Beziehung widmet. Ich meine, vielleicht ist die Person das komplette Gegenteil von dem, wie sie sich im Internet präsentiert (schlechtes Beispiel, aber siehe Flirting Seiten). Deswegen, wie bereits erwähnt, sollten einige Treffen stattfinden, um eben zu sehen, 'ob es funkt'. Falls nicht, kann man den normalen 'Freundeskreis' einfach weiterführen.
Ich persönlich hatte bis jetzt nur eine Fernbeziehung, da ich da eher auf regelmäßige treffen und auf weniger 'Internet stuff' stehe. Sie ist eben weggezogen und was soll man machen... wir haben uns beide friedlich voneinander entfernt und sind heute immer noch gute Freunde.
Also: wer denkt, dass die Ferne nichts ausmacht und das Vertrauen stimmt, nur zu. Aber man sollte sich dennoch paar mal davor getroffen haben, um eben zu sehen, wie die andere Person ist.
Alles nur meine Meinung, hehe.
-
is(s)t 'ne Veganerin, höhöhö
-
will, dass ich mit Shuriken auf ihn werfe
-
hat ein bisschen viel Mayo auf der linken Gesichtshälfte kleben.
-
hat grad mein Herz in 10 Stücke gerissen
-
weiß nicht, dass sie einen Igel knuddelt
-
wird für immer ein Kyosha bleiben
-
lebt ab jetzt nur noch Vegan
-
682 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
gegen
Micky Maus oder Donald Duck
-
jetzt
Justin Bieber oder RTL?
-
Pfeffer
Mayo oder Ketchup
-
bekommt Männer Unterwäsche zu Ostern
-
ist ein angehender Scheibenwischer
-
Katze
Eher Sailor MoonPlayStation oder xBox? ( ̄▽ ̄)