693 ----------------------------------- Moin
Beiträge von taku
-
-
steht auf shota ε=ε=εε=┌(; ̄◇ ̄)┘
-
659 ------------------------- ( ̄▽ ̄)
-
Yoho, Chris!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. -
651 ----------------------------- ( ̄▽ ̄)
-
-
Tokio ---------------
-
Yoho Pun!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Goldberg ............
-
Nette Sache. Bin dabei, Hehe.
-
hat einen Haar-Fetisch
-
Beide Städte sowie Termine sind zu weit weg oder passen aufgrund der Zeit nicht. Werde schauen, falls da noch etwas reinfliegen sollte. Ansonsten muss ich leider passen.
-
Eher an der Konsole. MMO's spiele ich kaum noch welche und gewisse Titel gibt es eben nur für Konsolen. Zumindest auf legale Art und weise.
-
Ist zwar schon etwas her, aber das DLC zu Bloodborne.
-
"Gekonnt ist eben gekonnt." - Kogoro Mori
-
Wie soll man denn da spielen, wenn der Server nicht mal erreichbar ist?
Gute Frage. Evtl. kann ja jemand den Mod. anschreiben. Miete sonst etwas für den einen Tag.
-
Yoho, willkommen im Forum. Kimi ni Todoke und FMA sind so die einzigen in deiner Liste die ich mochte. Wie auch immer, wünsche dir viel Spaß im Forum!
-
Kommt drauf an. Manchmal ist es auch nett das Ende im Kopf durchgehen zu lassen. Zumal ich mir oft wünsche, dass der Anime den ich zu Ende geschaut habe, nicht so endet. Deswegen wird das Ende oft (von vielen) kritisiert. Daher finde ich offene enden gut, wenn es passt und es eine Überleitung in die 'Gedanken' gibt.
Aber wenn der Anime mitten im nirgendwo aufhört, nein danke.
Edit: Viele sagen, dass sie dann den Manga weiter lesen. Pff. Was wenn der Manga genauso endet und es nie wieder eine 'Fortsetzung' gibt? Das meinte ich natürlich.
In einer koreanischen Serie (God's Gift - 14 Days war es glaube ich) gab es auch ein Ende womit viele nicht einverstanden waren. Aber dennoch haben Sie eine Bonus Folge rausgebracht und beendeten es mit einem besseren Ende. Sowas würde ich auch begrüßen, aber dennoch müsste man sich dann entscheiden, welches Ende einem mehr zusagt.
-
-
sollte Sly Cooper als PB nehmen (besser
) , sieht ihrem PB ähnlich