717 -----------------------------
Beiträge von taku
-
-
sollte mir auch was zu essen machen
-
war zu langsam, hehe (nevermind ... )
-
bringt mich zum niesen
-
hat ein neues (nettes) PB
-
SPOILER!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenns mit der Zeit und Stadt passt, warum nicht. Nur bin ich die größte 0 im Bowlen, hehe.
-
Yoho, willkommen hier im Forum. Hoffe mal du wirst hier finden was du suchst!
Nette Favoriten Liste. Spielst du Games? Was für Musik hörst du gerne?
-
Mein aller erstes war der erste Band von HOTD. Ist sehr spät (im vergleich zu anderen Personen), ich weiß. Aber ich sammele nach wie vor kaum Manga, von daher, hehe.
-
Instagram = Facebook = pups
Tumblr ist in Ordnung für Bilder, aber die meisten findet man auch auf anderen Plattformen. Daher, in meinen Augen, beides nicht empehlenswert.
-
sollte lieber das OP Logo nehmen. FT stinkt *duck und wegrenn*
-
stellt alle Pflanzen wieder auf
-
613 ...................................
-
Bis auf Yaoi, Mecha und Kleinemächdenkönnenzaubern mag ich (soweit) alles.
-
611 ---------------------------
-
HiHi ;) danke. Ich denke wenn ich mir dass ein oder andere Tutorial auf Youtube anschaue wird das was mit den Effekten
. Die letzte Hälfte von DN war jetzt kein kompletter reinfall stimmt schon. Welche Animes feierst du Momentan ?
Gerne doch. Übung macht den Meister!
Jedem das seine, hehe. Schaue eigentlich nur das was mir gefällt. Falls es mir zu doof wird, breche ich es ab und bewerte es auch dem Entsprechend. Habe in den letzten Tagen wieder Naruto geschaut. War 30 Folgen oder so im Rückstand. Ansonsten hatte ich noch Himouto geschaut. Das war letzte Woche. :3 -
[---]
Ich habe tatzäschlich eins auf Youtube hochgeladen es ist nicht direkt ein AMV weil es ein Video zu Final Fantasy X ist.
[---]Es gibt so viele gute Animes das es mir echt schwer fällt eine Liste zusammen zu stellen aber ganz spontan würde ich sagen:
Code Geass, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Welcome to the NHK, Neon Genesis Evangelion, The Vision of Escaflowne, GTO, Death Note (ab Folge 25 lässt die Serie leider stark nach), Steins Gate, Fate stay night/ Fate Zero und Clannad.Nettes Video. Üb einfach dran, dann wird das schon. Vielleicht mehr Effekt oder sowas in die Richtung. War damals selber aktiv in dieser 'Szene'. Drei Strikes (die wirklich aus dem nichts kamen) haben dann meine Laune zerstört. Naja, hehe.
Ich mag deinen Geschmack! Na, fand das Ende von DN jetzt auch nicht so Super. Aber so schlecht fand ich ihn ab der zweiten Hälfte nun auch nicht. Hatte eben seine Schwankungen.^^
-
Herzlich Willkommen im Forum, wünsche viel Spaß ^^
Vielen dank! Den habe ich soweit.^^
-
Wilkommen iTzToki!
Die wirst du hier sicherlich finden, hehe.
Hast du schon welche AMVs hochgeladen? Welche Anime sind deine Favoriten. -
Yoho Kushiro!
Wilkommen im Forum, die wirst du hier sicherlich finden.Spielst du evtl. Spiele? Wenn ja, welche sind deine Lieblinge?