lässt mich verhungern
Beiträge von taku
-
-
ist auf einer Mission
-
Im Creative spielen wir ja nich. Aber ja. ..
Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte eben, dass wir das fliegen im survival Modus aktivieren. Aber das dann auch erst ab dem Moment, wenn wir denken, dass wir genug Materialien haben.
-
hat nur ein Haar auf dem Kopf .. putzig
-
Oyasumi,taku.
Ich gebe es zu,du bist mir sehr sympathisch (ich meine es Ernst).
Ich bin nicht gut im Komplimente verteilen,deswegen: ...*hier steht ein süßes Kompliment*.Yoho,
vielen Dank dafür. Schmeichelst mir, haha. Bin selber schlecht darin Komplimente zu verteilen, hehe.
Woopidi Woo!
Guten Tag neuer Mensch,
Die Vorstellung war entzückend!
Ich heiße dich ebenso herzlich Willkommen und wünsche viel Freude!
Nun wünsche ich noch einen wundervollen Tag!
Auf das mir die Ausrufezeichen nicht ausgehen!
Adieu.Woop doop wooo??
Guten Abend routinierter Mensch,
Vielen Dank!
Danke, den habe ich soweit und hoffe das der auch bestehen bleibt!
Den wünsche ich ebenso!
Amen!
Ade. -
weiß nicht, dass das in echt ihr drittes ist
-
stalkt uns, wie immer, bei dieser Aktion
-
war, wie immer, zu langsam
-
Bild : 9/10
Signatur: 8/10
-
wird meine persönliche Maid
-
wird mir sicherlich ein paar seiner Steine zum Geburtstag schenken
-
hat eine Signatur, die auch mal in meinem Zimmer putzen sollte
-
hat eine nette Signatur
-
ist ein dummer Stalker
-
reibt sich die Augen mit Zitronen aus
-
@taku Was für cheatcodes würdest du denn nutzen wollen? Also, wenn ich von survival rede, dann meine ich auch Survival. Also auch jegliche Ressourcen selber sammeln und auch die Grundsteine für die Insel selber legen. Ansonsten kann man auch gleich im Creative Modus bauen. Einzig fliegen fänd ich evtl auch noch nützlich. Da dies aber glaubich nur im Zusammenhang mit den Creativerechten geht, wär das hinfällig. Zumal Soil der einzige MC Admin ist, der mitbauen würde. Also kp. :D
Genau, sowas wie Fliegen eben. Anfangs können wir uns ein paar Lager erbauen und dort die ganzen Materialien lagern.
Danach, wenn es dann ums bauen geht, könnten wir dann, falls es passt, ein Plugin installieren, welches das Fliegen im creative erlaubt. Also eins mit /fly, oder so etwas in die Richtung. Da das bauen an sich schon eine gute Arbeit sein wird, könnten wir uns damit eben etwas Zeit und mühe ersparen.^^Wann genau würden wir dann eigentlich starten?
-
benutzt das Katzenklo seiner Katzen
-
500!!! Joho, aber gerne doch Sensei
-
498 Mehhhhhp Meeeehhhhhp
-
Dark Souls
Wilkommen im Forum!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. Jemand der die Souls Reihe spielt ist mir eben gleich Sympatisch. Außer du heilst dich im PvP, hihi.