weiß nicht, dass ich zu Faul dafür bin
Beiträge von taku
-
-
hab mir, so gut es geht, die Stimme weggedacht .. die 'Insturmental Version' kriegt eine 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss mir erst das Geld geben.. oder eben bis zu ihrem Geburtstag warten
-
ist nicht wirklich meins, aber kann man sich dennoch anhören 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurde durchschaut, haha
-
will in wirklichkeit Unterwäche, leugnet es aber nur
-
5/10
Mochte den Drummer und die Sängerin irgendwie nicht, der Rest war recht cool
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
Hallo, vielen Dank. Den werde ich sicherlich haben! ^ ^
-
Mit Stäbchen Ramen/Nudeln zu essen geht, meiner Meinung nach, ganz einfach. Schwer wird es nur bei großen Stücken oder bei vielen einzelnen teilchen, wie Kimchi oder Reis.
-
wollte, wie Hakuryuu schon sagte, einen blau-schwarzen BH haben
-
7/10 wenn nur diese Stimme nicht da wäre..
hat mich durchschaut
-
versucht meinen Double zu schlagen
---
weiß nicht dass das mein Double ist -
weiß nicht, dass ich keine Katze bin
-
die zwei Personen über mir sind in einem Katzenkrieg
-
duscht in Katzenfutter
-
483 ..................