Ab Morgen könnt ihr euch dann Genesect im Toys 'R' Us oder im Gamestop holen (Code).
Beiträge von taku
-
-
- FromSoftware, Inc.
Dark Souls für unterwegs. Was bitte will man mehr?
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwei Wörter
-
-
@Ununoctium Brauchst nur das Hauptspiel (auf der aktuellsten Version). Und noch die IP Adresse des Servers (acg-craft.de).
Das war's.
-
@Kona-chan Danke, hab's mittlerweile :3
-
Im .. gibt es irgendwie keinen Code. Beziehungsweiese funktioniert das was da ist nicht wirklich.
Und was soll das am Ende sein? Bei mir wird nichts aktiviert. -
-
@Shu Besser wäre, wenn du einfach die Fragen zu den jeweiligen Spielen stellen würdest und nicht fragen wie, wo du dieses Spiel oder sonst was herbekommst. Meiner Meinung nach immer noch Illegal, aber ist jetzt nur meine Meinung. :3
@Katsuro Kannst du eigentlich nachholen, wenn du magst. Die Demo hat ihre eigenen Dinge, welche nicht direkt im Hauptspiel aufkreuzen, wie gesagt. :)
-
@Katsuro Warum nicht einfach beides? Werde glaube ich wohl wieder zum guten alten Feuer tendieren. Die Mittel Evolutions gefallen mir bislang eher weniger, das ausschlaggebende wird dann wohl die endevolution sein. :3
Glaube eher das die Demo so angelehnt ist wie bei Rubin/Saphir damals. Also wenig Spoiler wie möglich, aber doch lustig zu spielen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten. -
@Twofu Nie dran gedacht, aber jetzt wo du es sagst :'D
-
Das Pokémon Keldeo ist ab heute für die Spiele X/Y/AS/OR, bis zum 24. Oktober 2016, erhältlich. Einfach per - Geheimgeschehen empfangen.
-
秋本 Akimoto (true autumn) 明 Akira (bright)
-
Ich selber mochte die Lieder bislang nie so wirklich. Ist eben Geschmacksache.
Allerdings finde ich dieses Cover von Adore ziemlich Mega:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Apfel Apfel
-
Das Victini Event ist somit beendet. Ihr könnt euch schon bald auf Keldeo freuen:
Verteilung eines Keldeo auf Level 100 für XYΩRαS vom 01.10.2016 bis zum 24.10.2016 via Geheimgeschehen.
-Und wer Interesse an dem neuen Klub System hat, der kann gerne dem Pokémon Klub beitretren: Poké-Klub
-
@TakumiAizawa Das ist Nice, hast du denn ein bestimmtes Lieblingslied was du zurzeit besonders gerne hörst?
-
Mache ich sowieso nie. Nur zuhause oder bei bekannten, hehe.
Der User nach mir sollte sein Buch zuende bringen.
-
Yoho!
Welche K-Pop Gruppen hörst du denn gerne?
PS: deine Signatur ist nicht ganz eingebettet.