Beiträge von taku

Yoho!

Wilkommen im ACG.

Das mit dem Studium habe ich mir auch mal überlegt, Eins-Zwei Projekte und Ideen auf Unreal Engine sind da auch zustande gekommen. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen/Ideen die du kreiert oder gesammelt hast?
    :onion-bye:

1. Zu Punkt eins kann ich eigentlich nicht viel sagen, jeder wie er mag. Einigen steht der helle Hautton, den anderen wiederrum eine gebräunte Haut. Finde ich aber schon unangenehm, wenn man tagelang mit einem Sonnenschirm herumläuft und sich mit vielen Produkten einkleistet, um eben weiß zu wirken.
    Hier noch ein lustiger Kommentar von einem Englisch Lehrer (aus Korea) : This one was somewhat funny in a horrible sort of way. But Korea is very secluded from other cultures. Black people or anyone with dark skin is seen as "dirty" Not like, their personality or soul is dirty, but a few kids think that they are just literally covered in dirt. Everyone in Africa is dirty and poor, apparently.

Genrell finde ich es viel 'komischer', wenn die in Deutschland lebenden Menschen täglich auf den Toaster gehen. Da ist mir das mit den Make-Ups doch lieber.

2. Schmale Gesichter finde ich selber attraktiver, als große und kantige. Allerdings schrecke ich total vor den Operationen weg, welches sich die Leute da unterziehen, um das V-Shaped-Face zu bekommen. Teilweise werden da Kiefer abgebrochen und geschleift.

3. Die Schlankheits-Debatte ist doch selbst hier unter der Jugend gang und gebe. Stört mich nicht sonderlich. Wer viel isst und dabei zunimmt muss eben drauf aufpassen in Maßen zu essen. Meine hiermit allerdings keine Krankheitsbedingten Leute. Meistens geben die Eltern teilweise zu viel Essen und die Kinder nehmen dadurch zu (weltweit), was ich sehr schade finde.

Ebenso ahmen die meisten Leute sicherlich den Idolen nach, welche oft auch sehr schlank und dünn sind.
    Hier nochmal ein Ausschnitt: At the time of her comeback with her title track “Don’t Touch Me” in September 2014, Ailee was under the spotlight for her quick weight loss. She further reveals on How to Eat and Live Well that at the time, there was no plans for her to make a comeback. However, her agency had said, “Let’s make your comeback quickly before your yo-yo hits,” thus resulting in a quick release of “Don’t Touch Me” and Magazine.

4.5. Doppellide mag ich persönlich nicht sehr gerne. Genau wie bei kosmetischen Nasen-Operationen sehen sie oft unnatürlich aus.
    Make-Up finde ich dahingegen ziemlich nice. Es gibt viel kreatives Zeug was man damit anstellen kann. Allerdings sollte man das auch eher schlicht halten. Sehr lange Wimpern oder Smokey-Eyes mag ich nicht sonderlich gerne.

Ich selber kenne eigentlich nur Koreaner, bis auf eine, welche sich dieser Doppel Eyelid OP unterzogen haben. Jedem das seine eben! :up1:

Piercings finde ich, solange sie nicht an den Ohren sind, ziemlich unattraktiv <Geschmackssache>.
    Tatoos mag ich, allerdings ändert sich mein Geschmack viel zu sehr, um mir etwas permanentes stechen zu lassen.
    Sonst, falls ich was finden würde womit ich relativ zufrieden wäre, würde ich mir das auch stechen lassen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwei Zeichen

... ich finde du solltest nicht über ein Thema urteilen über das du offensichtlich keine ,, Erfahrung " hast ...

Wie bitte willst du denn hierbei Erfahrungen sammeln? Dich umbringen und wieder auferstehen?

Kann mich da eigentlich nur Kruadon anschließen. Selbstmord bringt so gut wie nichts und hinterlässt nur traurige Mitmenschen. Selbst wenn man denkt, man sei alleine, gibt es mindestens eine einzige Person, welche Drum trauern wird. Selbst wenn es nur eine ist, ist es dennoch schade um sie.

Es gibt oft Fälle in denen die Suizid gefährdeten glücklich darüber waren, dass der Suizid Versuch gescheitert ist.

Jeder ist mal in einer Scheiss Phase, aber irgendwann ist man da auch, früher oder später, wieder raus.

Yoho und Wilkommen im Forum!

S4 League habe ich, nach Jahren, mal wieder ausprobiert.
    Etwas strange, aber die Spielverderber dort sind ja glücklicherweise weniger geworden.
    Eventuell sieht man sich ja Ingame.

Bis dann! :rice-yum:

Sport empfinde ich generell als sehr angenehm. Zwar dauert es bei mir immer länger als gewöhnlich, jedoch ist das Endergebnis dann immer zufriedenstellend.

Normalerweise bin ich jeden 2. Tag im Fitnessstudio, kann allerdings die kommenden Wochen nicht ( da OP).

Was die Ernährung betrifft: Ich passe die kaum an meine Trainingseinheiten an. Nur eben dann, falls mal was die kommende Zeit sein sollte.

Vom 1.Oktober bis zum 11. Oktober werden jeweils 6. Pokémon für Alpha Saphir und Omega Rubin verteilt.

Die Signatur-Pokémon, der Team-Bosse, werden in Japan, in den Pokémon Centren verteilt.

Dabei handelt es sich um Folgende Pokémon:

Giovannis Nidoqueen
    Marcs Camerupt
    Adrians Tohaido
    Zyrus' Snibbuna
    G-Cis' Trikephalo
    Florderis Pyroleo

Zudem wurde angekündigt, dass die Soundtracks, zu Sonne und Mond, ab dem 30.November, in Japan, erhältlich sein werden. Jenes wird als CD verkauft und beinhaltet 175 Soundtracks.

Beinhaltet zudem noch eine 24 Seitige Broschüre und ein Bonus Soundtrack, welcher zu den Z-Moves korrespondiert.

Die CD's werden jeweils 3,000¥ kosten.

Ich selber höre kaum Rap.

Und ich weiß auch nicht ob hier K-Rap mit einbezogen werden darf/soll, aber Outsider finde ich nichtsdestotrotz ziemlich cool.

Nicht wirklich mein Genre, aber doch sehr catchy. 7/10

Externer Inhalt soundcloud.com

Normalerweise nehme ich die Enden einfach so hin und vergnüge mich an dem jeweiligen Manga, eben solange, bis der Anime weiter geht.

Aber Hunter X Hunter und Highschool of the Dead machen da klare Ausnahmen. Würde so gerne weiterschauen; aber die Zeit wird's wohl zeigen. Sieht irgendwie ziemlich schlecht um beide aus.