Beiträge von taku

@Shu Das ist auch besser so. In jeder Generation jeweils die Pokemon nehmen, die auf die Gen. spezifiziert sind. Dadurch lernst du die neuen Pokemon besser kennen.

Und hier noch die Nintendo Direct. Pokemon ist gleich zu Anfang dabei!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich müsste dann noch wegen dem Samstag frei bekommen, würde dann alles klappen. Auf Karaoke habe ich wenig Lust, würde dann nach dem Essen schon los. Es sei denn; es kommt noch ein anderer Vorschlag.

Und.. Warum trifft man sich um 11:50 und nicht um 12:00 genau? :onion-stress:

AdwCleaner und Malwarebytes sind meine ersten Problemhelfer. Virenscanner benutze ich keine mehr.

Ansonsten mal mit FRST Scannen und die FRST.txt und Addition.txt Datei rein posten. Jede Art von Virus ist anders und mit denen hat man als Außenstehender auch eine besser Übersicht der Dinge.

Demnächst werden 2 QR Codes für Pokemon S&M veröffentlicht.

Der 1 QR Code wird euch dabei helfen das Pokemon "Togetemaru" einfacher zu fangen. Dieser QR Code wird in der "Pokemon Sun and Moon: World's Fastest Capture Guide" erhältlich sein, welcher am 18.11 erscheint.

Der 2. QR Code hilft euch dabei häufiger wilden Pokemon zu begegnen. Die kriegt ihr dann von den 'Monecolle GET' Figuren.

Zudem werden noch sogenannte 'Golden Bottle Cups' verteilt. Diese bringen die EV eines Pokemon, ohne jegliches Training, sofort aufs Maximum.
    In Japan erhält man diese im offiziell Guide Book zu Sonne und Mond.

Quelle

Ich habe in den meisten Pokemon Generationen die 999 Std Grenze erreicht.

Runescape, Metin 2 und S4 League haben mehrere Monate an Spielzeit zusammen geschaukelt, wobei hier Runescape mit einer Spielzeit von fast 11 Monaten dominiert (> verteilt auf mehrere Accounts und AFK Zeit noch mit einbezogen.)

Ansonsten noch bei den Souls Teilen gute Spielstunden erreicht.

Ninento hat angekündigt, dass sie eine Sonne und Mond Foto-Ausstellung auf der PAX West 2016 errichten werden.

Die Nintendo Booth Halle (South Hall #2335 - PAX West 2016) wird vom 2. September bis zum 5. September stehen.

Dort werden eben Screenshots aus dem Spiel aufgestellt. Mehrere Leute erwarten neue Informationen.

--

Und nochmals:

Vergisst nicht euern Arceus Code zu ergattern - Morgen ist der vorletzte Tag!

@tonguecat Das ist egal, kannst die Pokemon dann eben in der nächsten Entwicklungsstufe zum Ende hochleveln.

Eine Frage hätte ich da noch. Bin selber ein Pokéveteran. Habe selber alle Poketeile gespielt und keines ausgelassen. Ich selber nehme auch an Turnieren teil.
    Aber was bitte macht an Go so spaß? Hab nach Lvl 15 (2. Tag nach of. release) aufgehört aktiv dran zu spielen.