Wird noch zu spät zur Arbeit gelangen. ;-;
Beiträge von taku
-
-
@MACHINA Was bitte gibt's zum Trailer zu erzählen? Ein gestrandeter Mann und ein Baby. Der Mann nimmt das Kind in den Arm, es portet sich weg. Tote Fische überall und super Sayajins in der Luft. Uhh~
Ne, Spaß bei Seite. Bin mega gespannt auf das Spiel!
Was mir bislang gefallen hat ist The Last Guardian, FFXV und Crash Bandicoot. Die ersten 2. kannte man eben schon etwas länger und Crash bekommt auch nur ein Remake, mehr nicht, dennoch irgendwie eine lahme E3 soweit. Zumindest empfinde ich das so. Ach, das Skyrim Remake ist auch Nice. Für die Konsole versteht sich. Für den PC leicht überflüssig, aber jeder wie er mag. Bin gespannt auf die weiteren Tage.
-
Sollte sich auf die Arbeit konzentrieren.
-
ist ein kleines kyosha
-
Eventuell ein Vampirkätzchen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Isn' Vampir ;-; .
-
-
-
Das wären dann jetzt 43 Stunden. Müde, aber die Augen wollen nicht zu gehen. :x
-
Ich selber schaue keine Videos mehr im deutschen Raum, da mir die Videos irgendwie an Geschmack verloren haben.
Aber Bruugar ist da einer meiner Lieblings-Youtuber. Die Stimme, sehr ruhig, unterhaltsam und entspannend.
Er selber ist sehr sympatisch.Ich selber schaue ihn schon seit Demon's Souls. Also schon knapp 4 Jahre (etwas später dazu gekommen).
Er hat mich auf die Souls Reihe gebracht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, da ich die Reihe sehr schätze, hehe.Unter anderem ist er auch für seine Horror und RPG Videos bekannt, wie z. B. The Witcher, Fallout, Until Dawn und viele mehr.
Hier findet ihr seine Let's Play Übersicht : https://docs.google.com/spread…I/edit?pref=2&pli=1#gid=0 - für jeden ist sicherlich etwas dabei.Hier der Kanal: https://www.youtube.com/user/Bruugar :)
-
The Weathering Continent?
Edit: Atlas war schneller x) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwei Wörter
-
Baldur's Gate. Ist ein relativ altes Spiel und wird auch nicht jedem gefallen. Dennoch cool gemacht wie ich finde.
-
-
Riecht nach Knoblauch
-
928
Aber einfach rein ohne ein Hallo gehört sich nicht :D
-
-
926
Würde, wenn, nur zuhören ; _ ;
-
923