Habe mir heute Volume 3 von Danmachi bestellt. Freue mich schon drauf es anzusehen ^^
Beiträge von KonnoYuuki
-
-
Sorey (Tales of Zestiria)
Lloyd (Tales of Symphonia)
Emil (Tales of Symphonia Dawn of the New World)
Yuuki (Sword Art Online Lost Song) -
Heute Danmachi Vol. 2 bestellt :D
-
Pokemon Y
Pokemon Alpha Saphir -
Ich hab ein Manga lieber in der Hand. Es is einfach besser finde ich und sieht echt cool aus die im Regal stehen zu haben. Und außerdem hat man dann mal Abwechslung und ne Auszeit von dem ganzen auf den Bildschirm gestarre.
-
FFXV
Tales of Beseria
God Eater ( das für die PS4 )
Sword Art Online Hollow Realization ( ich hoffe da kann man Yuuki spielen <3 ) -
"I'm happy... I'm so happy. I always... I always wondered... I was born to die, so what was my reason for existing in the world? Without creating anything, or giving anything to anyone. Wasting so much machinery and medicine, causing people around me trouble. Suffering, worrying... And if I was going to disappear in the end, I would be better to die right now. I thought that so many times. "Why am I alive?" I wondered for so long... But... But... I finally feel like I've found the answer. Even if there's no answer, it's okay for me to be alive... Because my last moments are such fulfilment. I can end my journey surrounded by so many people, in the arms of the person I love."
-Konno Yuuki SAO 2 -
Also ich zocke grad One Piece Pirate Warriors 2, Tales of Zestiria und immer wieder ma ne Runde CoD
-
Ich fände es toll wenn Yuuki real wäre. Es wäre einfach nice mit ihr abzuhängen bei ihrer coolen, freundlich Art. ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Ich würd sehr gern ne Fortsetzung zu Danmachi haben. Und Owari no Seraph wäre nice.
-
Herzlich willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier :D
-
Mein Lieblingsgenre sind RPG's. Besonders JRPG's sprechen mich sehr an.
-
Das war wohl Naruto Band 52 bei mir. Hatte bei dem Kumpel die davor gelesen und fand es einfach cool.
-
Habe jetzt mal den K-ON! Film mir angesehen. Wer auch schon die ersten beiden Staffeln des Animes mochte kann mit dem Film nichts falsch machen. Ich mag K-ON! sehr gern und hatte viel Spaß beim Ansehen des Filmes. War echt witzig die Mädels auf den Ausflug nach London zu begleiten ^^
-
Also ich weiß nich was die Leute an SAO2 so schlimm finden. Ich finds ne nette Fortsetzung und besonders der letzte Arc bedeutet mir verdammt viel. Zur ersten Staffel kann ich nur sagen das ich persönlich den 2ten Arc nich schlecht fand. Alle sehen wahrscheinlich diesen Arc nur im Schatten des grandiosen ersten Arc und denken sich dann "oh is ja langweilig".
-
Ich würde gern in einer Welt wie Log Horizon sein. Wie cool wär das denn einfach in nem Game zu leben. ABER noch lieber würde ich in Sword Art Online sein. Is eben auch ein cooles Game und gaaaaaaanz wichtig ich könnte bei Yuuki sein
-
Meine Sammlung:
Blue Exorcist 1-3
Kagerou Daze 1-3
K-ON 1-4 + K-ON Colloge und K-ON Highschool
Nisekoi 1-11
Black Rock Shooter Innocent Soul 1-3
Mirai Nikki 1-2
Spice & Wolf 1-2 und 10
Secret Servisce Maison de Ayakashi 1
Fairy Tail 1
Shakugan no Shana 1-6
Accel World 1-2 (Und Novels 1-3)
Soul Eater Not 1-5
Attack on Titan 1-5
Tokyo Ghoul 1
Tales of Xillia 1
Tales of Symphonia 1
Sword Art Online Aincrad 1-2
Hyouka 1-5
Attack on Titan Before the Fall 1
Sankarea 1-10
Shakugan no Shana Eternal Song 1-4
Shiki 1-3
Naruto 52-70
Aldnoah Zero 1Joa das is meine kleine Sammlung
-
Herzlich willkommen hier ☺
-
Ich schaue zur Zeit Log Horizon. Ein toller Anime gerade für Leute die Gaming oder auch SAO mögen. Die Charaktere sind gut durchdacht gerade den Protagonist Shiro finde ich cool.