Beiträge von KonnoYuuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mir gefallen besonders gut die traurigen Soundtracks des Mothers Rosario Part von SAO 2 die da heißen


    you are not alone #2
    heartbreaking reality
    you are not alone
    tears for you
    school days, with you
    you are not alone #3
    trying to understand


    Joa die höre ich mir ab und zu mal gerne an.

    Meine Liebelingsyoutuber bei denen ich so gut wie jedes Video sehe sind ViscaBarca und Marcelscorpion da sie meiner Meinung nach ansehnliche Videos machen und da ich gerne ma gute CoD Gameplays sehe schau ich da gern vorbei. Ansonsten im Bereich Anime schaue ich jedes Video von NinotakuTV und Kurono. NinotakuTV bietet gut Anime News und Kurono macht einfach witzige Videos ^^

    Ich hab zwar nich wirklich eine Rangliste wenn ich mehr und wenn ich weniger mag aber ich schreib jetz einfach ma 5 Charaktere die ich sehr mag.


    Platz 5
    Shana aus Shakugan no Shana


    Platz 4
    Kuroyukihime aus Accel World


    Platz 3
    Yui, Ritsu, Mio, Mugi und Azu-nyan aus K-ON. Ich mag eben alle ^^


    Platz 2
    Taiga aus Toradora


    Platz 1
    Yuuki
    Sie ist und bleibt definitiv für immer Platz 1 in meinem Herzen. Ich liebe sie einfach so sehr <3

    Danke an alle für das nette Willkommen. Meine Lieblings JRPG's hmmm also zurzeit zocke ich Hyperdimension Neptunia was mir sehr gut gefällt. Sonst mag ich Final Fantasy sehr gern und finde die Tales of Reihe richtig geil.

    Moin Moin,
    also ich wollte mich hier ma vorstellen. Ich bin zwar schon einige Monate hier angemeldet aber aus persönlichen Gründen hatte ich nich viel Zeit für Foren und sonstiges. Jetz da ich wieder Zeit habe möchte ich öfter mich hier rumtreiben. Also was gibts zu mir zu sagen.... Ich schaue gern Animes und lese gerne Mangas (wer hätte es gedacht XD). Zudem zocke ich gern auf meiner PS3 und das am liebsten JRPG's und auch sonstige J-Games. Einen Lieblingsanime habe ich nicht wirklich aber es gibt einen Arc eines Animes den ich sehr liebe und ich würde sagen das dieser das schönste an Anime ist was ich je gesehen habe. Dabei handelt es sich um den Mothers Rosario Arc von SAO 2. Dieser Arc faszinierte mich sehr. Besonders eine neue Person die in diesem Arc dazukam. Gemeint ist natürlich Yuuki. Nach ihr habe ich mich hier auch benannt und mache es eigentlich überall so. So entstand auch meine PSN-ID vZeKKeN mit Bezug auf Yuuki. Sie ist für mich eine ganz besondere Person ich liebe einfach ihren Charakter und ihre Story. Na gut soviel dazu. Ich hoffe ich werde hier Spaß haben.


    MFG KonnoYuuki