Beiträge von Aegis

    Vielen Dank an alle für das nette Willkommen!


    Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden

    Danke, und werd' ich machen. (:


    noch ein Franke! Wir werden mehr!

    Das hört man gern xd

    Hm, gegen Anime ist doch nichts auszusetzen? Bei mir im Umkreis weiß das vermutlich jeder, dass ich gern Anime und son Kram schau. Mach da auch kein Hehl draus. Ein Arbeitskollege z.B. hat mal gemeint, dass das für ihn eigentlich nur Kinderkram sei, dann hab ich ihm Elfen Lied ma auf DvD mitgebracht und seitdem hat er immer mal wieder gefragt, was ich empfehlen könnte. Ich denk ja, die meisten sind einfach nur abgeschreckt, weil sie das von vornherein als kindisch und/oder zu nerdy abschreiben. Klar gibts Sturköpfe, die einen hinterrücks oder direkt als Freak oder sonst was bezeichnen, aber die gehn mir sonst wo vorbei. Bin jetzt zwar kein Otaku, aber ich bin dafür: Jedem das Seine. Fertig.

    1. Vegeta - Ich mag seine Arschloch-Ader einfach, macht ihn sympathisch xd Auf ihn sollte noch viel tiefer eingegangen werden, vielleicht in einer OVA..


    2. Piccolo - Ja, wer steht nicht auf grüne Haut und Fühleratennen am Kopf, gespickt mit Rauheit und Schlagkräftigkeit *hust* Schlagfertigkeit!


    3. C18 .. Der Traum in Androidengestalt! .. *räusper* in Menschengestalt! Und ihre Tsundere-Art *schmelz* :lovelove:


    Na, ja. Und Muten Roshi natürlich. Jede gute Serie braucht einen perversen Alten <3

    Servus aus den romantischen Mittelfranken!


    Ich bin der Aegis und 28 Jahre alt. Bin seit Grundschulalter schon begeisteter Anime-Fan. Und eigentlich so ziemlich querbeet. Solange die Story nicht zu oberflächig oder schnulzig ist. Gut, ich habe als Junge sogar Sailor Moon gemocht, aber das ist etwas anderes :pfeif: Ansonsten mag ich sehr gerne Anspruchvolles wie Lain, Ghost in the Shell, Ergo Proxy, Afro Samurai, etc. Aber auch sowas wie Black Lagoon, D. Conan, Dragonball, Claymore, Gosick.
    Aber zu meinen liebsten Animes zähle ich Higurashi no Naku Koro ni, Elfen Lied, Gosick, Mirai Nikki, ..und Rozen Maiden :hanaji:


    Anderes fällt mir gerade spontan nicht ein. Mangas lese ich eigentlich nur super selten. Besitze auch nur die Mangas von Elfen Lied. Ist mir zu teuer o.o Da geb ich mein Geld lieber auf Spiele aus, womit wir zu Hobby Nummer 2 kämen: Zocken! Momentan Dark Souls, Wait (Son Indiegame), die remasterd Editionen von Bioshock 1+2 und hauptsächlich Witcher 3. :]


    Bin zwar schon ne Weile angemeldet, aber hab mich einfach nicht mehr daran erinnert. Liegt wohl daran, dass ich mich an Silvester registriert hab und am nächsten Tag nichts mehr von irgendwas wusste xd
    Freu mich aber nu hier zu seien und eventuell die ein oder andere Bekanntschaft zu machen.
    Falls ihr Fragen habt, immer her damit!


    In dem Sinne: auf ein gutes Miteinander und Prost!


    :sir: Aegis (Mehr von den Memes!)