981
@Koroyosh
Was genau meinst du?
@IoGanymed Also wenn die Kinder Schulschluss haben kommen einigen bis 16 Uhr in die Betreuung, weil die Eltern arbeiten sind etc etc.
In welcher Welt gibt 981 - 1 979? XD
982
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
981
@Koroyosh
Was genau meinst du?
@IoGanymed Also wenn die Kinder Schulschluss haben kommen einigen bis 16 Uhr in die Betreuung, weil die Eltern arbeiten sind etc etc.
In welcher Welt gibt 981 - 1 979? XD
982
979
@IoGanymed
In einer OGS also Betreuung für Grundschulkinder. Wollte eigentlich bei einer Psychologin Praktikum machen, aber ist natürlich erst ab 18.
Frauen sind ja echt schlimm... immer mehr abziehen als sie dürfen XD
981
979
@Koroyosh Glückwunsch. Ich sitze hier seit 3 Stunden und es ist nichts zu tun. Hätte ich direkt zu hause bleiben können, blödes Praktikum. x_x
Ich habe genug zu tun, darf vermutlich wieder ein paar Überstunden machen^^ aber ab und zu muss man wieder den Kopf frei kriegen.
981
lake: du hast 2 abgezogen... XD
nur noch 18 minuten bis zur mittagspause....
983
982
Ich mache diverse Buchhaltungen heute, Mikrobiologie hört sich spannend an... Biologie war in der Schule auch immer mein Lieblingsfach (mit den besten Noten XD).
Arbeiten... was sonst^^ (bestimmt nich in einem Forum rumhängen baka XD)
überhaupt nicht meins.... 2/10
mich vorbeischleich
980
Definiere mir mal ein gesundes Maß hinsichtlich einer rechtspolitischen Einstellung?
Politisch werde ich in der Schweiz auch zu den "Rechten" gezählt, was gesundes Mass ist, würde mich auch interessieren ;) Und noch viel wichtiger: Was versteht ein Deutscher, wenn man sagt, dass mann rechtspolitisch eingestellt ist? (nicht dass man mich jetzt als Neonazi oder PEGIDA Anhänger sieht XD)
Interesantes Thema :)
Ich habe bemerkt, dass ganz generel beim Bewerten eines Animes viele Subjektive Faktoren (also eigene Vorlieben) eine grosse Rolle spielen. Ich habe tonnenweise "Reviews" zu Animes angesehen und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich darauf nicht verlassen kann. Es gibt sehr gut gemacht Reviews (schriftlich wie auch von Youtuber), die sehr gut gemacht sind aber total anderer Meinung sind als ich. Für mich persönlich haben sich diese Reviews als nutzlos herausgestellt, wenn ich einen Anime suche, mache ich dies übers Forum. Da kann ich auch erklähren was ich mag und andere User können aufgrund meiner Aussagen einen guten Anime für mich finden.
Dennoch finde ich ein gut gemachtes Review immer toll, es gibt sicher viele Leute, denen sowas gut weiterhilft.
Für mich selber gibt es keine genauen Kritikpunkte für Story/Plot. Entweder er gefällt mir oder aber nicht. Gibt glaube ich kein Erfolgsrezept.
SHeiK: Bist du der SHeiK, den ich von Youtube kenne? Falls ja: Tolle Arbeit :) Mein Abo hast du bereits.
School Days
und kenne noch andere die noch schlimmer sind...
Immer her damit :)
Gerne auch nur einzelne Szenen die total "krank" sind ;)
in Restaurants, in denen Stäbchen aufgetischt sind (nebst dem üblichen Besteck) benütze ich sie immer zu Hause bevorzuge ich Messer und Gabel. …abgesehen von Nudelsuppe, die schmeckt mir mit Stäbchen irgendiwe besser
Wir haben auch zuhause Stäbchen, wenn ich aber total fertig bin, greife ich auch zu Messer und Gabel... spart die Energie für ein paar Hirnzellen^^
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein
697-699
696
694
Ich helfe mal aus: 692
Ich verbuche das 4. Quartal für einen Kunden, wird den ganzen Tag dauern
Auch wenn man in den Ferien ist, kann man am Abend Animes zocken (vor allem, wenn man nach dem Skifahren nichts anderes mehr machen will :D)
fate/Zero (vol 1-4) 85/100 war gut, mir war das alles etwas zu sprunghaft. Schön war es mal nicht die klassische Sicht von gut und böse zu haben. (war überhaupt jemand gut? XD)
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works Vol 1 89/100 fand ich insgesamt besser als fate/Zero. Wird auch mehr auf die Hauptcharaktere eingegangen. |
Akame ga Kill Vol1-3 93/100 ein gutes Beispiel, dass man auf Kritiken nicht hören sollte, ich fand das ganze sehr gut^^
Meh - ich persönlich finde Hinata sehr attraktiv, ist aber jedem selbst überlassen - wollte nur sagen, dass es schön ist, dassNaruto nicht dem Klischee des "Held und Pink Haariges Mädel = kommen zsm" erlegen ist.
Also zum Thema : Ich kann so lala damit essen, der Punkt ist (meiner Meinung nach) das man mit Stäbchen essen auch
wieder verlernen kann. Ich war jetzt seit Jahren nicht mehr aktiv mit den Dingern, wenn ich sie wieder anfassen müsste,
bräuchte ich eine weile bis ich mich wieder dran gewöhnt hätte. Ich benutze sie noch nicht mal richtig, aber funktionieren
tut es trotzdem (oder tat es). ~ :D
Tut mir leid, ich meinte Sakura XD Ne Hinata ist süss. Attraktiv... hm.... ja nicht schlecht XD Der Chrakter ist aber super und darauf kommt es ja in erster Linie an.