Beiträge von Koroyosh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Auch wenn man in den Ferien ist, kann man am Abend Animes zocken (vor allem, wenn man nach dem Skifahren nichts anderes mehr machen will :D)


    fate/Zero (vol 1-4) 85/100 war gut, mir war das alles etwas zu sprunghaft. Schön war es mal nicht die klassische Sicht von gut und böse zu haben. (war überhaupt jemand gut? XD)



    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works Vol 1 89/100 fand ich insgesamt besser als fate/Zero. Wird auch mehr auf die Hauptcharaktere eingegangen.




    Akame ga Kill Vol1-3 93/100 ein gutes Beispiel, dass man auf Kritiken nicht hören sollte, ich fand das ganze sehr gut^^

    Meh - ich persönlich finde Hinata sehr attraktiv, ist aber jedem selbst überlassen - wollte nur sagen, dass es schön ist, dassNaruto nicht dem Klischee des "Held und Pink Haariges Mädel = kommen zsm" erlegen ist.


    Also zum Thema : Ich kann so lala damit essen, der Punkt ist (meiner Meinung nach) das man mit Stäbchen essen auch
    wieder verlernen kann. Ich war jetzt seit Jahren nicht mehr aktiv mit den Dingern, wenn ich sie wieder anfassen müsste,
    bräuchte ich eine weile bis ich mich wieder dran gewöhnt hätte. Ich benutze sie noch nicht mal richtig, aber funktionieren
    tut es trotzdem (oder tat es). ~ :D

    Tut mir leid, ich meinte Sakura XD Ne Hinata ist süss. Attraktiv... hm.... ja nicht schlecht XD Der Chrakter ist aber super und darauf kommt es ja in erster Linie an.

    Jedes Mal wenn jemand in einem Anime in die typischen "Ramen-Bars" geht, wurde ich am liebsten mit reingehen und mitschlürfen


    Das einzige was Naruto sympathisch macht. Egal was für eine Nervensäge er ist, er hat Geschmack (zumindest beim Essen... bei Frauen nicht wirklich).

    Hm, eigentlich wollte ich ja nicht wirklich meinen Senf dazu geben, aber nachdem ich dass da gelesen habe:




    würde ich gerne auch Stellung dazu nehmen.


    Wir alle haben eine gemeinsame Basis: Wir mögen Anime. Alles andere kann variieren, wir mögen unter Umständen nicht einmal die selben Animes ;)


    Animes sind in der Regel in Ihrer Darstellung übertrieben (im vergleich zu sonstigen Filmen). Ob dies nun Gewalt ist oder Emotionen. Daher kann man damit so einiges anstellen.


    Der Grund warum ich Animes sehe hat aber andere Gründe: 1. So Story's wie Tokyo Ghoul, oder Blue Exorcist kriegst du nicht im normalen TV zu sehen. Ich mag diese Art von Geschichten sehr. 2. Ich liebe die Animation von neuen Animes. 3. Du hast oft sehr interessante Charaktere, ich mag da tatsächlich auch die Charaktereigenschaften sehr.... 4. Ich mag den Humor in den Animes. Gibt vermutlich mehr, aber die sind mir gerade in den Sinn gekommen.


    Ich reagiere in Animes generell eher auf die negativen Emotionen (Wut, Trauer, Schmerz), vermutlich verarbeite ich da selber Dinge aus dem realen Leben... wer weiss. Also wir scheinen unterschiedlich zu reagieren.


    Zu deinem Problem: Sich in eine Anime Charakter zu verlieben. Ich kenne das Problem nicht. Ich nehme mal an dass du schlechte Erfahrungen im realen Leben gemacht hast. Eventuell zwei Tipps die ich dir geben kann: 1. Sei nicht konfliktscheu. Wenn du nicht als Spielball von anderen oder zu einem emotionalen Wrack werden willst musst du etwas Selbstbewusstsein und Konfliktbereitschaft haben. 2. Bei Beziehungsproblemen mal sehen was man selber falsch macht.... machen die wenigsten weil es einfacher ist die Schuld dem anderen in die Schuhe zu schieben.


    Tut mir leid, dass ich den Text so schnell schnell schreiben musste, ich hoffe es kommt nichts falsch rüber. Muss jetzt weiter arbeiten, damit ich morgen in die Ferien kann.

    Essen von Asiatischem Essen mit Messer und Gabeln ist so, wie wenn du deine Spaghetti in 1cm lange Stückchen schneidest..... ein verbrechen. (mal abgesehen von Suppe XD)


    Da ich asiatisch eigentlich schon immer mit Stäbchen gegessen habe, ist es für mich vielleicht auch schon normal.


    Was ich aber umbedingt mal probieren will ist Ramen.... irgendwann wird sich hoffentlich die Gelegenheit ergeben.

    Entweder hast du noch keinen anspruchsvollen Hentai gesehen oder bist bisher nur an irgendwelchen 08/15-Hentai geraten? Oder beides? Wie kommst Du zu so 'ner Aussage? Was waren das für Titel? In jedem anderen Genre gibt es wenn genauso viel Schrott (wenn nicht noch mehr)... Du liebst Gedärme, Splatter und viel Blut? Dann zieh Dir mal "Urotsukidoji" rein... einen der weltweit bekanntesten und nicht umsonst beliebtesten Hentai, der in unzähligen Ländern vermarktet wurde und seit der Original-OVA (1987) 5 mehrstündige Fortsetzungen, als auch zwei Movie-Fassungen bekam... Ich frage mich gerade, ob die "Hellsing" OVA auch so hoch im Kurs stünde, würde jede Episode 'ne längere Rape-Szene enthalten? :keineahnung:

    Ich habe generell nicht viele Hentai gesehen, aber ich hätte jetzt noch nichts gesehen wo mich umgehauen hätte.


    Zu deinem Titel: Bei so alten Animes gefällt mir die Animation eher weniger (ist aber Geschmackssache). Rape-Szenen treffen jetzt auch nicht wirklich meinen Geschmack :tadel::onion-yellow:


    Wenn du mir einen "modernen" Hentai nennen kannst, welcher ohne Rap_Szenen auskommt und eine gute Story at, dann versuche ich mich davon zu überzeugen. Ach ja und keine Tentakeln, danke XD

    8/10 nice


    Shiro ist einfach göttlich


    Hier wieder eine... wenn du denkst die ist süss, dann bist du am A****


    Musikalische Unterstützung zum hypen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eines Tages wirst du auch über überspitzten Humor lachen können.
    @Kyouin
    Du kannst auch den Begriff "entartet" benutzen, unterstreicht deine Kritik passender :x

    Ich sagte ja nur er ist krank.... nicht das ich nicht gelacht hätte....


    Aber der einzige Grund, warum man darüber lacht, ist weil es so übertrieben ist.


    Nach zu Hellsing, ich kenne nur die OVA. Mangas lese ich nicht und mir hat die Optik des alten Animes nicht zugesagt. (daher reicht mir die OVA)

    Stehen und normal finden ist ein Unterschied. Aber lieber Gedärme, Splatter , Massive Blut als ein Hentai.Meiner Meinung nach. ♥

    Ich liebe Gedärme, Splatter und viel Blut.


    Nicht umsonst mag ich Hellsing und Tokyo Ghoul :)(Tokyo Ghoul ist sogar einer meiner Lieblingsanime)


    Hentai ist ehrlich gesagt auch nicht so meins.... vor allem ist da das meiste so oder so nur Schrott. Wie auch immer ein paar hat man halt doch gesehen.

    Als ich hier so mal durch gescrollt habe, kamen mir echt die Tränen von Lachen... Jetzt mal im ernst.. Die Anime's die ihr hier beschreibt bzw. erzählt, sind in meinen Augen einfach ganz harmlos und für mich sehr geile Anime's. Ich finde KEINEN Anime Krank. Ich LIEBE es wenn Menschen abgeschlachtet werden in Anime's bzw. Massive Violence .. Psychological etc. Brauch ich nicht weiter drauf eingehen. In meinen Augen, als "krankeste" Idee, fand ich wiederum Baccano am schlimmsten. Ich finde sowas einfach harmlos und normal.. Und lache mich weg.. blut *--* <3

    Wusste nicht dass du auf Serien wie Prison School stehst... ich entschuldige mich dafür....


    Einen extrem kranken Anime (Hentai) habe ich gesehen... da ich aber sowas nicht hier ins Forum stellen will, kriegst du den Namen per PN. Kannst mir dann sagen ob der krank genug ist. (gibt sicherlich schlimmeres, allerdings will ich sowas gar net sehen. Ok der gehört auch in diese Kategorie)