Ich habe Windows 10 und bin richtig zufrieden mit dem Betriebssystem. Es kann so vieles, ist unkompliziert, schick und wirklich alles läuft Superschnell auf der Kiste. Linux habe ich einmal angetestet aber das gefiel mir schnell nicht mehr, hauptsächlich weil ich darauf keine vernünftige Software installieren konnte.
Beiträge von Feli
-
-
Meinen ersten Manga den ich mir gekauft hatte war Angelic Layer Band 1, in der Erstauflage. Das ist jetzt schon 15 Jahre her und hatte 12 DM gekostet.
-
ich hab nen richtig fetten Schnäppchenkauf gemacht
(alles zusammen für nur 5€ )
Die ganze Mangareihe von
Love HinaDa hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht! Solche Komplettpakete kaufe ich mir auch manchmal.
-
Ich habe mir für heute Abend, "Die Braut des Magiers" besorgt. Seit ich "Die rothaarige Schneeprinzessin" lese, schwärme ich irgendwie für rothaarige Mangacharaktere. In dem Manga geht es um einen geheimnisvollen Magier, der auf einem Sklavenmarkt ein Waisenmädchen kauft. Er möchte Sie zu seiner Schülerin machen und Sie auch noch Heiraten. Ich bin gespannt was mich erwarten wird.
-
Danke für die Information! Die Reise nach Agartha klingt echt interessant.
-
Was, es gibt noch eine zweite Staffel? Schade, die wurde noch nicht eingestellt.
-
Ich habe vorhin in der Maxdome-Videothek Clannad entdeckt. Ich bin von der Serie begeistert und freue mich schon auf die nächsten Episoden.