Beiträge von Akemi-chan

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Danke für die ganzen Begrüßungen ^__^

@Reiko Naja, nicht so viel, ich habe zwar einen Nintendo 3DS, hab aber alle meine Spiele verkauft. Ich möchte mir aber neue kaufen. Ich weiß aber noch nicht, welche. :onion-confused:
    @kNFi Ja, stimmt, ist echt nicht so leicht Aber ich lerns gerne.:D

@Kayatsu Danke :D Sind hier wenige in meinem Alter? Naja, ich finde diese Onions auch voll süß, hab die erst gerade entdeckt >///<

@AsunaYuuki Jaaa :cheer2:

SeeU, Akemi :onion-bye: <- süüß!

Hallo ^__^

Ich wollte mich eigentlich nur Akemi nennen, was aber schon vergeben war, also war ich so unkreativ und habe einfach -chan hintendran gehängt. :D
    Also ich bin 14 und liebe Anime und Manga~ Nein, damit hat jetzt sicher niemand gerechnet. Meine Lieblingsanime sind unter anderem SAO, Noragami und Akuma no Riddle. Meine Lieblingsmanga sind Btooom, Bakuman und Wolf Girl & Black Prince. Ja, ich mag eigentlich so ziemlich jedes Genre.
    Meine Hobbies sind Cosplayen (mein einziges Cosplay bisher Asuna Yuuki), Zeichnen und Karate. :D

Ich liebe Katzen <3
    Ich interesse mich auch für Japan und die japanische Kultur und lerne Japanisch. Ich bin aber kein Weeaboo. >___< xD
    Joa, das wars so über mich. Ich bin sehr schlecht darin, mich vorzustellen, ich weiß.

SeeU, Akemi