das hier beantworten Spiel im Hintergrund laufen lassen (marvels future fight) und darüber rätseln warum ich immernoch keinen Kaffee getrunken hab
Beiträge von Papa Plouxi
-
-
ich schaue Grade zero no tsukaima bin in der zweiten Staffel und hab bestimmt schon nen halben Liter Tränen vergossen vor lachen. Saito die arme Socke tut mir leid aber ich glaube mir würde es nicht anderst ergehen
Edit: wenn das so weiter geht sterbe ich lachend
-
ja allerdings nur marvel future fight
-
das ging mir dir letzten Tage auch so, ich würde mich gerne mal wissen wie deren Alltag ist
-
dart spielen war sehr schön leider musste ich es damals wegen meiner exfrau aufgeben, jetzt bin ich alleinerziehender von daher geht's zeitlich nicht mehr
-
habe rechtes Bein befleckt.. Anderst kann man das nicht nennen
-
moar sind viele
aestetic of a rough hero
Akame ga kill
Black bullet
Blood lad
Blood +/-C
Deadman wonderland
Deamon King daimao
Elfenlied
Omamori himari
Ikki tousen dragon girls
Highschool dxd
Hellsing ultimate
Love hina
school rumble
Naruto
Dragonball
Dusk maiden of amnesia
Trinity seven
Saitokai yakuindomo usw
Also ich verschlingen im Moment animes, mich amüsieren allerdings die Harem animes am meisten... Am meisten noch wenn der Hauptdarsteller schüchtern und unbeholfen ist
Habe schwere Zeiten hinter mir und hab schon Ewigkeiten nicht mehr so viel gelacht würde mich freuen wenn ihr weitere Tipps habt
Danke...
Lg X -
hallo ich verfolge diese Bereich schon etwas länger und muss sagen das es echt gute Tips dabei waren aber dusk maiden of amnesia war echt schön und hat mir Richtung Ende die Luft abgeschnürrt.
Deamon King daimao find ich klasse -
ich habe mich in den letzten Wochen viel mit Serien beschäftigt und habe mich echt in so manche vertieft, jedoch der letzte hat eine recht emotionale Wendung,.....
Nun gut mein Name ist Xploudger (verwede diesen nick seid über einem Jahrzehnt) bin alleinerziehender Vater von zwei Kindern und seid ich anime und manga konsumiere finde ich mich ein wenig fröhlicher, ich freue mich hier mehr über animes und manga zu erfahren
Mfg X