981 *sich benommen am Ohr kratzt..... Den feuchten pantsu von cherry realisiert...... Erschrocken die Hand weg zieht..... Pantsu dabei überdehnt.... Dieser schnellt wie ein Gummi zurück......
Bullseye 
So wurde ich auch noch nicht geweckt
981 *sich benommen am Ohr kratzt..... Den feuchten pantsu von cherry realisiert...... Erschrocken die Hand weg zieht..... Pantsu dabei überdehnt.... Dieser schnellt wie ein Gummi zurück......
Bullseye 
So wurde ich auch noch nicht geweckt
982 *Kopf auf cherrys Rücken dotz und einschläft
dann soll püm michel aufklären.... Warum werde ich hin und her geschoben
965 @Hawkeye tröstet
*popcorn Futter und gewitter zuschaut
soll mich mal
aufklären
püm hat einen entzückenden Rücken
ich werde meiner Mutter bei stehen wenn es soweit ist
Gummipu....ümpel oder Taschenmö...rser
ne leider nicht muß später mal schauen hab Termin mit Kids
versteht mich auch.... Püm meinste des schaut cool aus wenn cherry die Blutbad Szene aus blade 2 nachspielt
versteht mich wenigstens
unterstellt mir wieder schlimme Dinge
Püm bekommt ein Milch Honig baad mit rooter Lebensmittel Farbe bearbeitet
Kann dann bloody einen Film Ausschnitt aus blade vorführen
Bekommt ein baad eingelassen
Sakurasou no Pet na Kanojo war der Name :)
Hab jetz mal angefangen die Liste, die mir @Emvi am Anfang geschickt hat, ab zu arbeiten ;)
Muss sagen bis jetzt gefällts mir super gut :P kann ( wie meistens) mal wieder nicht aufhören immer weiter zu schauen :)
Danke für den Post.... Schau mir den auch Grade an..... Man hab ich gelacht aber da passiert Grade irgend was....
Es geht um einen jungen Mann der nach einem ziehl sucht und ein Herz für Katzen hat
Edit: und es kommt Sarkasmus vor... Ich bin im Himmel
wird von mir angesprungen und umgrknuddelt und als Kopfkissen mißbraucht, und bekommt den Arm gekrault
danke dir püm... Fühle mich geehrt
931 guten morgen ihr lieben liebenden
bringt mir bestimmt Frühstück in die kissengrube...... Wird als Dank geknuddelt und gekrault
torte ist angenehmer im Gesicht
Silberzwiebeln oder Gewürz Gurke