688 jetzt bin ich voll von der Rolle.... 
Beiträge von Papa Plouxi
-
-
-
häkelt mir bestimmt einen stringtanga
-
itazura na kiss ist einer der schönsten anime im Moment die ich sehe... Bin noch nicht durch
9,9/10
Aus Platz Gründen im spoilerSpoiler anzeigen
... Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie..
-
676 @Shu freut mich das der konter dir gefallen hat. Ich vermisse es die Emotionen im Gesicht des gegenüber zu sehen
-
normale Beziehung... Was war nochmal eine tsundere
Dvd abend oder Film gucken
Wer Erklärung dazu braucht pn -
*in der Bewegung Highfive in your face...... Geb
Shu mit Nacken schmerzen und einer roten Hand Kaffee hinstell -
672 guuuuuuten moooooorgen meine lieben liebenden

-
möchte mit essen. Heute koche ich Bolognese vor.....
-
670 von kalt duschen wird man auch rot
-
huch püm hat mich auf was aufmerksam gemacht
-
670 @IoGanymed ist ja auch anregend
-
püm wird hinterrücks von mir mit einem bolzenschussgerät an die Wand genagelt.
Mädels testet eure scheren..... -
püm hat offensichtlich Spaß daran
-
Püm hat mich verwirrt.... War davon überzeugt das püm männlich sei.....
-
püm geht es nicht gut
.
Tippt wirres zeug -
spielt bestimmt die eiersuche an
-
ironman wegen seiner Sprüche.....
Lieber einen Partner oder alleine....
-
wenn ich wüsste das meine Kids weg wären... Würde ich kleine Umwege machen und oder am hbf Koblenz max 4 Leute mitnehmen aber mit Kids ist das so eine Sache
-
bekommt einen high five