mhhh 765 hab jetzt 20€ bezahlt mit Massage (kopf) und waschen (kopf) und natürlich schneiden
Beiträge von Papa Plouxi
-
-
763 naja war nur spontan hab mir mal ein schampoo mitgenommen mal schauen wie das sich mit meinem Beton Schädel verträgt
-
761 schönes Bild...... Frisör ist immer so teuer *grml
-
ist bestimmt Grade am essen
-
761 argh so bin ich nun mal...
-
758 cherry du hast 100%ig zuuuuuuviel emotionen in mein geschriebes gesteckt..... Ich bin nicht gerne laut oder böse..... Bin nur zufaul Emoticons zu benutzen
-
757 cherry...... Ich toleriere Homosexualität und komme super mit Ihnen klar.. Wenn mir einer an arsch will wird es böse
-
756 dazu kann ich mich nicht äußern ich steh nicht auf Männer

-
schönen guten morgen püm
-
guten morgen 756 gibt hibschere
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte Personen die sie nicht mag ein Bad einlassen...... Mit königlichen zusatzstoffen........ Oder gleich königswasser benutzen
-
741
würde cherrys Stimmung passenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mich hinterher kyosha Versteck und mit kyoshas Hand cherry pieks 732
-
731 aaaaauuuuuuffff jeden

-
728 soviel nerven hab ich nicht mehr das ich es täglich verkraften
könnte -
728
mhhh kostet hin und wieder mal was aber Mann fühlt sich leichter -
726
ess schockolade wenns was süßes willst
Schockolade kostet keine nerven.
Ist nie schlecht gelaunt