Beiträge von Yushiko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke euch allen fuer die netten Ratschlaege, hat mich echt gefreut so viele Antworten zu erhalten :)


    Und das Buch werde ich mir definitiv mal ansehen,
    Ich glaube das mein Problem ist, das ich mich selber als haesslich ansehe und dadurch Angst vor der moeglichen Antwort habe.
    Da mein Vater frueh gestorben ist hatte ich nie eine maennliche Bezugsperson mit der ich ueber solche Dinge reden konnte.

    Danke fuer die netten Vorschlaege ! :)


    Ich weiss nicht ob es mir nur so vorkommt aber irgendwie wirkt es auf mich als waeren die meisten Leute in meiner Stadt allgemein negativ eingestellt,
    es gibt sehr viele unhoefliche oder gar aggressive Menschen in meiner Stadt.


    Aber ja, jetzt wo du es erwaehnst ich laechle in der Oeffentlichkeit eigentlich nie.
    Und das mit der Angst stellen ist wohl auch war auch wenn es mir wahrscheinlich ziemlich schwer fallen wird diese zu ueberwinden. :/


    Danke fuer die netten Ratschlaege! :)


    Ich werde es mal so Versuchen ! ^.^

    Ich war schon immer etwas schuechterner und zurueckhaltender, und besitze meines errachtens ein geringes Selbstbewusstsein
    dadurch traue ich mich zB. nicht wirklich Maedchen anzusprechen aus Angst vor der Antwort,


    gibt es irgendetwas was ich dagegen tun kann?
    Da es mich im taeglichen Leben stark einschraenkt.


    Freue mich schon auf Antworten ! :)

    SIe haben mittlerweile einen neuen Saenger der Eddie Hermida heisst, da Mitch Lucker leider durch einen Motorradunfall gestorben ist R.i.p :(


    Mit Eddie haben sie d[ieses Jahr das Album "You Cant Stop Me" rausgebracht, hoere es seit dem release rauf und runter :D

    Bei vielen Filmen oder Serien geht es mir genauso, ich kann dein Empfinden auch Nachvollziehen, als mein Vater gestorben ist als ich 8 war hab ich mir auch oft gewuenscht das bestimmte Personen oder fiktive Charaktere
    seinen Platz einnehmen wuerden, mir hat es sehr geholfen das ich mich meiner Mutter geoeffnet habe und ihr von meinem Schmerz erzaehlt habe, seit dem fuehre ich auch ein viel engeres Verhaeltnis zu meiner Mutter,
    versuch doch mal mit deinen Eltern darueber zu reden, oder frag sie ob ihr etwas gemeinsam unternehmen koennt.


    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig Verstanden und das meine Antwort fuer dich Hilfreich ist :)



    Suicide Silence ist eine Amerikanische Death Core Band,


    Meine Absolute Lieblingsband, jeder der sich fuer Death Metal oder Death Core interessiert wird diese Band auch super finden.
    Das bekannteste Lied von ihnen ist "You Only Life Once"
    Habe sie erst im Sommer live gesehen auf dem Summer Breeze 2015 (richtig gutes Festival, nur empfehlenswert )
    :)

    Danke euch allen,


    ich werd mir den Anime mal angucken, Science Fiction ist immer was find ich :D
    Danke fuer den Vorschlag ^.^

    Danke :)


    Meine Absolute Lieblingsband ist Suicide Silence
    Ansonsten mag ich Lamb of God, Kreator, Iron Maiden, Disturbed , Nirvana *.*, Rise Against etc die Liste wuerde ewig weiter gehen :D


    So ziemlich alles im Bereich Metal und Hard Rock :)

    Heey, mein Name ist Ryan bin 16 Jahre alt komme aus Regensburg und habe erst vor kurzem Animes fuer mich entdeckt ^.^


    Meine Interessen sind Metal, Gaming Literatur und natuerlich Anime (Tatoos find ich auch ganz cool :3)
    Ich bin ein sehr zurueckhaltender und schuechterner Mensch und hoffe das ich in dieser Community ein paar nette Leute kennenlernen darf !
    Wer lust hat auf eine Runde League of Legends Counter Strike oder sonstiges hat kann mir gerne schreiben :)


    Wuerde mich ausserdem als Anime Neuling freuen ein paar Anime Empfehlungen hoeren zu koennen :)


    LG Ryan aka Yushiko <3