Wisst ihr warum ich in diesem Forum gekommen bin.
Weil ich glaube das Animefan's so emotionale Menschen sind wie ich.
In den meisten Anime Filme geht es ja um Gefühle.
In hab gedacht das ich hier unter Artgenossen bin.
Die meine Gefühle verstehen oder ein einen Teil davon.
Hab gedacht ich bin nicht alleine.
Beiträge von Pabbl's
-
-
hast Recht tut mir leid
und ich hab ein bei meine Elter ein wenig übertrieben sind eigentlich ganz ok naja -
Eigentlich brauch ich keinen Psychologen
Ich hab mal einen Test gemacht mit anderen Schülern der Test ist da zu da.
Wo meine Stärken und Fähichkeiten sind.
Bei mir ist heraus gekommen das ich mich gut in andere Menschen hineinversetzten kann (Gefühle) (Wäre ich Psychologe geworden aber egal)
Das ihr versteht wie ich zu so einem Extremen emotionaler Menschen geworden bin will ich euch von mir etwas erzählen
Es hat alles angefangen in meiner Kindheit meine Eltern haben mir nie das gegeben was ich wollte nicht's materielles sonder Lieben ein Gefühl von Geborgenheit oder zuwenig. Das komische daran ist in meiner Kindheit kann ich mich nicht so gut erinnern das meine Eltern mit mir irgendwas unternommen haben aber wenn meine verwanden gekommen sind da war ich auch 5 oder 6 kann ich mich erinnern (Sommerfest, Zirkus, oder einfach mal spazieren gehen) meine Eltern sind mit uns auch da hingegangen aber ich kann mich viel besser erinnern wo meine verwanden da sind ich glaube weil sie in meiner Kindheit immer für mich da waren
Meine Verwandten leben in der Stadt und ich am land und sie kommen ein Paar mal im Jahr. Jetzt komm ich meist zu innen ;D.
Meine engsten verwanden sind meine Tande und meine Cousine.Dann in der Schule wurde ich ein wenig gemobbt aber nur ein wenig weil ich der Stärkste war, später war ich froh das ich mit diesen kindern nicht befreundet war und nicht auf die Falsche bahn gerate (Ich sag euch dann einen paar Sätze Unten*)
Ich hatte auch ein paar freunde einer hat mich ein bisschen mit gerissen er war ein bisschen pervers aber später hat sich es heraus gestählt das er nur mit mir befreundet war um in der schule beliebter zu werden.Wenn's mir schlecht ging gekuschelt wir immer.
Ich Fahr auch 1-2 mal zu innen und bleib eine WocheAlso hatte ich Früher nur 2 möglichkeiten:
Erstens ich versuche so viel liebe mit zunehmen aber es ging nicht führ ein Jahr ging das nicht, die Woche war einfach zuwenig.
Und ohne Liebe kann kein Mensch überleben ich hab am eigenen Leib erfahren zerfetzt dich von innen.Die Weite variante ist die Liebe aus den Animes zu nehmen ich weiß das es nicht gut führ mich ist aber was hätte ich tun sollen mit meinen Eltern Reden die würden sagen ich wäre verrückt, glaub ich mal.
Meine Eltern haben auch ein klein wenig Streit aber nicht so Extrem das sie sich Scheiden lassen.
(*Menschen werden nie gut oder böse geboren das soziale Umfeld beeinflusst die persönlichkeitsentwicklung, die Behandlung der Eltern spielt eine große Rolle)
Das gute ist ich hab's selbst bemerkt was gut und böse ist auch schon in der Kindheit das man bestimmte menschen ausdem weg geht und sich nicht mitreisen lässt sonst werde ich jetzt sicher Rauer oder übertreibs mit dem ALKJetzt hab ihr einen Kleinen Einblick in mein Leben und wisst wie ich mich Fühle : )
-
Danke bist echt nett^^
-
Und welche Comedy Animes würdet ihr mir Entfehlen?
-
Danke für alles das ihr echt zeit genommen habt um mir zuhelfen.
-
Nein nicht das du glaubst ich schau mir Highschool DxD nur an weil es dort Brüste und perverse Sachen gibt.
Nein ich schau mir die Staffeln an weil sie immer zusammenhalten immer für einander da sind sie helfen sich gegenseitig.Bei Clannad ist es eher ruhiger hab ich das Gefühl die Folgen sind Super weil das Realistisch wäre was dort basiert bei DxD
wird das auf keinen Fall basieren z.b das sich alle Nackt in dein Bed legen und sie sich streiten wer bei welcher Seite liegt.
Ich schau mir DxD jetzt auch nicht so oft an eigentlich gar nicht mehr aber es ist lustig es anzuschauen :D -
Vielen Danke hab das Video schon gesehen.
Es ist gut zu wissen das ich nicht alleine bin.
Hab mich heute mal hingesetzt und über alles mal nachgedacht.
Ich glaube das ich mich nicht so hineinsteigern darf und einmal auf die Realität achten soll.
Man kann sich ja zu Figuren hingezogen fühlen aber nicht so extrem das man sein Reales Leben vernachlässigt.
Aber ich glaube ich bin auf dem Richtigen Weg.
Ich sehen jetzt alles Klarer das die Figuren nur erfunden sind und so angepasst sind das sie uns mitreißen sollen.
Aber die Charakter haben immer einen Platz in meinen Herzen. -
Ich glaube nicht das ein Gespräch mit meinen Eltern hilfreich wäre weil sie es nicht verstehen würden weil sie eine Andere Generation sind und nicht mit Animes Aufgewachsen sind.
z.b Sie sagen immer wenn ich mir Die Simpsons oder irgendeinen Zeichentrick or Anime anschaue ,ich soll mir was mit echte Menschen anschauen.
Und ich weiß nicht wo ich suchen soll um so eine Person zu finden (Wie euch) die das verstehen würden.
Clannad hat mich auch berührt wo sie im Regen auf im gewartet hat und er konnte nicht werfen weil sein arm nicht weiter als seine Schultern ging.
Aber es war nicht extrem emotional. Aber ich hab nur 5 folgen gesehen glaub ich keine Ahnung ob sie ein paar werden und Händchen halten.Danke Für das schnelle Antworten.
-
Ich hab ein Anime Problem
(Filme : Guardian of the Spirit ,Highschool DXD ,Tokyo Ghoul ,Code Geass ... )
Ich bin ein 16 jähriger Junge und bin ein sehr Mitfühlender und Emotionaler Mensch.
Ich hab früher selten Animes geschaut hab aber wieder angefangen.
Ich hab mich in die Filme verliebt am anfang hab ich gedacht das ich mich in einige Anime Figuren verliebt hatte dachte ich jeden Falls ich war so Traurig weil sie nicht Real sind.
Ich war so Traurig weil sie nicht Existieren und ich keinen habe der so liebevoll ist wie sie dann ist mir aufgefallen das ich nicht in ein Anime Figuren verliebt war sonder die Liebe die sie gegen seitig ausdrückten (Das verhalten) das hab ich geliebt (vermisst) weil ich das nicht habe. Keine Ahnung warum ,ich glaube weil ich nicht so viel liebe von meinen Eltern bekommen hab. Ein gutes beispiel ist Moribito Guardian of the Spirit ich hab mir immer gewünscht das meine Mutter so wäre wie Balsa.
Zum schluss wie Balsa dann weiter gereisen und Chagum hat voll geweint ich hab mit geweint. Eigentlich hätte man nicht weinen müssen aber ich hab so gefühlt wie Chagum.
Es fühlt sich an wie Liebeskummer.
Ich weiß das es in 1-2 Monaten vorbei ist wenn ich in der zeit keine Animes mehr schaue.
Wenn ich mir Animes anschaue meistens 5 oder mehr Folgen hintereinander dann denke ich mir immer warum machst du das (Weil es danach schmerzt).
Warum Tust du dir das nur an.
Keine Ahnung ob ihr mich verstehen könnt.
Mein körper geht es gut aber Sehlisch nicht es schmertzt und ich denke mir immer giebt es da drausen in dieser Großen Welt so eine Liebe.
Wie bei den Animes das sie immer für mich da sind und so liebevoll sind?
Ich hoffe ich hab nichts vergessen ;D
Vielleicht hat jemand schon so was durchgemacht oder ob es ganz normal ist solche gefühle zu haben.
Vielen Danke schon mal ich hoffe jemand kann mir helfen!