Absolut perfekte Zusammenfassung. Damit hast du mir auf jedenfall erstmal genug Material gegeben - vielen Dank für die ausführliche Antwort :D
Beiträge von kickz
-
-
@Chojin Ah entschuldige, den habe ich vergessen zu erwähnen. Das war der dritte zusammen mit DearS aber bei Love Hina konnte ich auch irgendeinem Grund den Hauptcharakter nicht leiden. Das ist wahrscheinlich rein subjektiv, ansonsten fande ich die Geschichte durchaus gelungen. Gibt es noch weitere?
-
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling in Sachen Animes und schaue diese erst seit Kurzem. Man kann aber sagen, dass ich innerhalb kurzer Zeit zu einem großen Fan geworden bin.
Wie auch immer.Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Animes die den Stil der beiden oben genannten Animes ( Infinite Stratos / Nisekoi ) entsprechen.
Im Klartext sollte es um einen männlichen Hauptcharakter gehen der direkt sympathisch rüberkommt und auf den die Frauen fliegen, nicht weil er ein Frauenheld ist, sondern weil er, ähnlich wie in Infinite Stratos, völlig naiv ist und gar nicht wirklich schnallt, dass alle Frauen auf ihn stehen, aber seine Einstellung gewissermaßen die eines Helden/Gentleman ist und er in den entscheidenden Situationen immer richtig handelt. Bei Infinite Stratos hat mir vorallem gefallen, dass der Hauptcharakter super sympathisch ist und die witzigen Situationen, die sich durch die vielen urkomischen Beziehungen ergeben haben.
Nisekoi auf der anderen Seite fande ich super, weil die Beziehungen immer tiefergehend wurden und man irgendwann mitgefiebert hat, wann er endlich mal seine Entscheidung trifft.
Das Problem, was scheinbar viele Animes haben, besteht wohl darin, dass viele einfach nicht mehr weitergeführt werden, was ich im Falle von Nisekoi als besonders dramatisch ansehe. Als das aufgehört hat und es nicht wirklich aufgelöst wird wollte ich mir am liebsten die Haut vom Gesicht reißen (Team Chitoge!) :DNun spiele ich den Anime-Veteranen hier den Ball zu und frage euch, ob es noch ähnliche oder vielleicht noch bessere Animes in diesem Bereich gibt. Wenn ich mich recht erinnere heißt das glaube ich Harem Animes.
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Vielen Dank schonmal!